Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... hab mich etwas mehr bewegt - ich hab nämlich seit vorgestern heftig rücken (so heftig, dass meine freundin entgegen der absprache den rückweg von der datschenparty eines alten kollegen komplett alleine fahren musste, weil ich gar nicht richtig sitzen konnte). nun hab ich mir bei besagter freundin die morgendliche gymnastikroutine abgeguckt, und da das blöde verrenke tatsächlich zu helfen scheint, kommt es jetzt zusätzlich zum morgendlichen biathlon (fahrrad zum see) mit auf den bewegungszettel. ich werd noch zum aktiven senior, wenn das so weitergeht!
Zitat von tenno im Beitrag #3452... hab mich etwas mehr bewegt - ich hab nämlich seit vorgestern heftig rücken (so heftig, dass meine freundin entgegen der absprache den rückweg von der datschenparty eines alten kollegen komplett alleine fahren musste, weil ich gar nicht richtig sitzen konnte). nun hab ich mir bei besagter freundin die morgendliche gymnastikroutine abgeguckt, und da das blöde verrenke tatsächlich zu helfen scheint, kommt es jetzt zusätzlich zum morgendlichen biathlon (fahrrad zum see) mit auf den bewegungszettel. ich werd noch zum aktiven senior, wenn das so weitergeht!
Oh, da bist du nicht alleine. Ich habe seit Freitag so schlimme Rückenschmerzen, dass ich überhaupt nicht mehr sitzen kann. Liegen und gehen geht zum Glück. Werde gleich mal zum Arzt fahren, sonst kriege ich hier noch die Krise. (Yoga hat mir aber auch ein bisschen geholfen)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Wie lange musst du denn noch voraussichtlich? Denn das Zusatzgewicht ist ja auch nicht gut für den Rücken...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heute geht die 35. Woche los, also sind es noch genau sechs Wochen (wenn er pünktlich kommen würde). Das Ende ist also zum Glück absehbar. :) Ich bin sehr, sehr froh, dass ich es im liegen nicht merke. So kann ich wenigstens ohne Probleme schlafen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Durchhalten, der Endspurt ist scheiße, dafür steigt die Vorfreude.
...bin ein Trottel, denn ich habe gestern für 60 Euro bei Amazon bestellt - und vorher NICHT auf den Button unten geklickt!
...denke, das ist dein gutes Recht! Dann muss ich die restlichen CDs heute Abend bestellen... Kann ja momentan das Geld mit beiden Händen rauswerfen (gut, ich sollte sparen)!
... finde Leute sympathischer, die einfach stumpf posten, sie hätten gerne Glückwünsche zum Geburtstag (legitim!), als die Heiopeis, die schreiben, sie würden sich an ihrem Geburtstag nicht trauen jemanden anzuschreiben, weil das sonst als Glückwunschbait interpretiert werden kann. Natürlich an seinem Geburtstag. Natürlich gratulieren alle.
...habe dann nächste Woche ein Gespräch mit dem alten Arbeitgeber... mal gucken, was die bieten... auf jeden Fall bessere Arbeitszeiten...
...drücke dir die Daumen, dass die ein gutes Angebot machen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)