...habe gerade Angst vor dem Gespräch, das jetzt gleich stattfinden wird. Mal schauen, wie die Kinder die Nachricht aufnehmen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
...will jetzt endlich wissen, wer von euch Scherzkeksen DerkleineMusicFreund ist. Der kann nicht echt sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Beim Dresden-Forumstreffen 2010 wurde in Bierlaune der Gemeinschaftsuser "Würzfleisch" erdacht, der dann tatsächlich einige Wochen lang das RS-Forum mit brunzdummen Allgemeinplätzen, seiner Liebe zu handgemachter Musik und seiner Erbitterung der Frauenwelt gegenüber bereicherte. Meinst du, das könnte die späte Retourkutsche sein?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Meine ursprüngliche Theorie musste ich nach dem Tod von Heinrich Lummer aufgeben. Wobei gerade zu diesem Zeitpunkt die DerkleineMusicFreund-Postings signifikant anstiegen und von antilinker Westalgie zu öko-Heiligentum drifteten. Vielleicht hat Lummers Sohn sein Exmusikpress-Passwort rausgekriegt.
...hatte heute einen guten Tag! Mittagessen mit der Familie. Dann Schaukellöcher gebuddelt und mit Beton verfüllt. Mit der Frau sachlich über Geld und Co. gesprochen. Abends mit den Kindern zu Abend gegessen. Mit ihnen noch ein wenig ferngesehen und sie dann ins Bett gebracht (wo sie aber nicht schlafen wollten). Das war wirklich schön. Da hat es mich auch kaum gestört (obwohl es seltsam ist), dass meine Frau innerhalb von zwei Tagen die Bilder, die uns beide zeigten und die im Wohnzimmer und in der Küche hingen, abgehängt hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed