Lesung, über die ich berichten muss. Sehr nett, sehr amüsant, Klasse-Veranstaltung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... habe, nachdem ich "julia jacklin" in die amazon-suche eingegeben habe, ein paar schöne treffer gelandet:
"der feurige kuss des scheichs" "gefährliches verlangen nach dir" "zehn tage mit dem italienischen playboy" "sinnliche nächte im wüstenpalast" "schicksalsnacht in der toskana" (julia romane)
ich hab so einen auf dem tisch liegen, und entschließe mich gerade dazu, den auftrag anzunehmen. die erfahrung zeigt, dass ich anschließend vermutlich viel besser im genre stecke als vorher, da freu ich mich drauf.
... bin gerade in den Niederlanden und habe seit heute Nachmittag mehrere SMS-Alarme erhalten, weil landesweit die üblichen Notfallnummern ausgefallen sind. Das verursacht mir ein merkwürdiges Gefühl, mein erster Gedanke war "Cyberattacke". Und wer weiß was darauf noch folgen kann.
...habe mir drei Antistressbücher bestellt und höre parallel in Anti-Stress-Podcasts rein. Das ist mein Hauptproblem, damit muss ich klar kommen. Und ich überlege, endlich mal ein Fitnessstudio von innen zu besuchen, denn ich habe es satt, ständig knallrot zu werden und muss wieder fitter und gesünder werden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3385...habe mir drei Antistressbücher bestellt und höre parallel in Anti-Stress-Podcasts rein. Das ist mein Hauptproblem, damit muss ich klar kommen. Und ich überlege, endlich mal ein Fitnessstudio von innen zu besuchen, denn ich habe es satt, ständig knallrot zu werden und muss wieder fitter und gesünder werden.
Ausdauersport in frischer Luft und moderatem Puls würde dir aber vielleicht besser tun als noch weitere Termine im Fitnessstudio
Ich tue was. Das ist entscheidend. Und so wie ich manchmal im Moment drauf bin, in Stresssituationen einen hochroten Kopf bekomme, möchte ich das momentan lieber unter professioneller Anleitung machen. Vielleicht bekomme ich meinen besten Kumpel aktiviert. Der ist als ehemaliger Fast-Fußballprofi seit dem Ruhestand um 35 Kilo schwerer geworden...
Und die Bücher lese ich nicht parallel. Die Podcasts sind oft nur 20 Minuten lang. Habe gestern mit Glas Rotwein auf dem Balkon über Kopfhörer die ersten Episoden gehört und habe schon was mitgenommen. Ich muss jetzt nach der Erkenntnis, dass ich etwas an mir ändern muss, etwas ändern. Und zwar die für meine Umgebung störenden Elemente in den Griff bekommen.
...bin der Verzweiflung nahe und sehe diese Woche quasi Dauerüberstunden. Was hier im Büro in den zwei Wochen aufgelaufen ist, ist unglaublich. Und jeden Tag kommt was Neues hinzu. Jetzt beginnt der Vor-Ferien-Wahnsinn. Alle wollen auf den letzten Drücker noch was veröffentlicht haben. Natürlich folgt auch der Wochenenddienst...
Chef kommt zum Glück am Mittwoch aus dem Urlaub. Kollegin ist diese Woche weiterhin krankgeschrieben und ich befürchte, dass sie - wo sie immer noch 24-Stunden-dauercouchlägerig ist - dass sie die nächste Woche auch noch ausfallen wird. Wenn Sie dann nicht zurückkehren kann, muss ich wohl oder übel meine erste Urlaubswoche verschieben, denn mein Chef ist als Betreuer mit Kindern im jährlichen Zeltlager, dann wäre niemand im Büro.