Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn ich jetzt den Grinsesmiley poste, rennt mein Kleiner in zehn Jahren vermutlich zu Joe Bonamassa, weil die ausgleichende Gerechtigkeit ein Arsch ist.
ich habe unter anderem auch deshalb so viele kinder in die welt gesetzt, damit es mich nicht allzusehr beunruhigt, wenn eines amy mcdonald, das andere green day und das dritte französischen hip hop goutiert. zum glück sind bislang weder tocotronic noch bonamassa in den ring geworfen worden.
Ja, weniger Kompilieren, mehr Kopulieren ist offenbar plump gesagt der Schlüssel zum Erfolg, bzw. einer vernünftigen Streuung von Chancen und Risiken. Wieder eine Erkenntnis, die mich leider zu spät erreicht, aber vielleicht lesen ja ein paar jüngere User hier mit.
... habe gleich ein Treffen, daß nicht unwichtig ist. Ich erwähnte schonmal am Rande, daß ich mir vorstellen könnte, eine kleine Musik- und Kulturkneipe zu übernehmen. Besitzer und Brauerei kommen langsam in eine Phase, in der konkretere Zusagen gemacht und Konzepte vorgelegt werden sollten. Ich treffe mich gleich mit einem "Konkurrenten" um die Idee - das aber in Anführungszeichen, da es sich um einen netten Bekannten und Musiker handelt, und wir nun auslosten wollen, wie ernst es der jeweils Andere meint und auch, ob man nicht sogar gemeinsam etwas auf die Beine stellt. Bin gespannt, wie dieses "Date" laufen wird.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hört sich spannend an. Ich drücke die Daumen, dass es gut läuft. Und ich meine nicht nur das Bier.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
wenns soweit ist, sag bescheid - vielleicht kann ich ein paar kontakte zur hiesigen kleinkunstszene herstellen. (und für mich wärs ein grund mehr, endlich mal vorbeizuschauen.)
Sollte Lokus das machen, ist eh klar, dass einmal pro Jahr ein Forentreffen in Freiburg stattfinden muss.
Ich wiederhole meinen launigen Ratschlag von der Geburtstagsfeier: Lass es besser! Das ist brotlose Kunst! Trotzdem hoffe ich natürlich, dass du es machst und wir das jährliche Treffen hinbekommen.
Stand der Dinge: Das war gestern sehr aufschlußreich, da wir unsere Vorstellungen bezüglich künstlerischer Konzepte, Zeitaufwand und Investitionen abgleichen konnten, ebenso Informationen vom jetzigen Besitzer, die der jeweils Andere noch nicht hatte. Jetzt ist erst mal Sommerpause und mehr kann ich dann wieder vermelden, wenn ich in ca. 4 Wochen Einsicht in die Buchhaltung bekomme. Endgültige Entscheidungen fallen ohnehin erst im Herbst, bis dahin .... Ruhe bewahren.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist