Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ach, da ist es doch auch ganz nett. Wobei ich nur einmal da war und da war die Rappenlochschlucht wegen einem Felssturz gesperrt, weshalb ich unverrichteter Dinge wieder wegfuhr.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ein bisschen neidisch bin ich schon, natürlich nur wegen der Temperaturen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
... müsste mich eigentlich freuen, weil ich ein 2-tägiges meeting mit kunden (gestern 10 stunden mit anschließendem abendessen, heute 9) erfolgreich hinter mich gebracht habe, aber ich bin so groggy, dass ich zu so einer gefühlseregung gar nicht in der lage bin.
...komme nach dem Urlaub irgendwie nicht richtig rein in die Arbeit. Here I Am Now, Entertain Me! Könnten wir hier im Forum noch mal eine Quatsch-Offensive starten? Dann habe ich Anti-Langeweile-Punkte neben der Arbeit...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...habe endlich wieder Lautsprecher am Computer. Es ist so viel befreiender, ohne Kopfhörer zu hören. Es ist wie damals in Konstanz, als wir alle nackt rumgelaufen sind (und beth und ich natürlich vorher in Dornbirn).
...bin seltsam, seitdem ich den Kaffee gerade getrunken habe. Er hatte die perfekte Mischung. Ich muss wirklich nur einen Messlöffel bis zum Strich füllen, dann gelingt er perfekt. Will die Zigarette danach, rauche aber nicht.
Wir können uns ja jetzt wieder nackig machen und unsere Mitgliedschaften beim FKK-Forum reaktivieren.
Du weißt ja noch: Mein Username war "Knuddelbauchhaar", Freundschaftsanfrage ist raus.