... habe jetzt auch noch mein ersatzmacbook so aufgebohrt, dass es sogar schnuffiger läuft als mein abhanden gekommenes. eigentlich ein fall für den "lob verdient"-thread!
... habe den Umzug überlebt. Knapp. Sitze jetzt nach Wochen mal wieder auf der Couch und höre eine sehr geile Liveplatte der Sisters of Mercy, die ich ganz vergessen hatte.
...freue mich dann mal für die Mory! Alles Gute weiterhin.
Ich wünsche mir natürlich, dass hier langsam wieder Normalität in mein Leben kommt, dass ich dann irgendwann das Haus des Kumpels beziehen kann (falls die das wirklich wollen). Das ist aber auch gleichbedeutend, dass der beste Freund, der mir in den letzten Monaten wirklich geholfen hat und immer noch hilft, demnächst 600 Kilometer entfernt wohnt, nicht mehr nur 15. Es heißt aber auch, dass der nächste Sommerurlaub an der Deutsch-Schweizerischen Grenze stattfindet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...war bei einem meiner ehemals besten Freunde, weil ich vor Wochen mal den Kontakt gesucht habe. Schön wars. Ist nach mehreren Jahren, in denen wir keinen Kontakt hatten, natürlich nicht so locker wie früher, aber ausbaufähig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... habe gerade die heldenhafte Märchenstory des "Paul Flart" gesehen; ein Sicherheitstyp, der sich furzend filmte, das über 4,5 Monate auf Instagram hochlud und dann dafür gefeurt wurde, viral ging und jetzt Streamer ist und während des Gamings für seine Fans furzt und sich so sein Leben finanziert.
This is the world we live in. Es ist nie zu spät für euch erfolgreich zu sein.
...gucke mir irgendwie heute stundenlang YouTube-Videos von Jennifer Lawrence an und finde diese Frau unglaublich witzig (und bezaubernd)!
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Was du heute kannst besorgen, das ...
Meine längste Geschichte für eine Tageszeitung lag bei 9000 bis 10000 Zeichen. Ich glaube, in meinem jetzigen Beruf hatte mich mal was mit 21.000 Zeichen. Das an einem Abend abzureißen - respekt! Lass dich nicht ablenken.
...schaue ja immer nach Wohnungen. Und finde gerade eine Souterrain-Wohnung (leider nur 40 Quadratmeter) in einem Haus, das zwei Häuser neben meinem steht. Das hätte natürlich einige Vorteile (Nähe zu den Kindern), aber wohl auch einige Nachteile, angefangen davon, dass es eigentlich mindestens 50 Quadratmeter sein sollten.