...habe das Geld zurückgegeben. Also bitte. Für beste Freunde ist man doch gerne auch mal 20 Stunden unterwegs. Kostenlos. Dafür sind es doch beste Freunde!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oder er spült seinen Kummer runter in der Karaoke-Bar.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Leute. Um halb elf war ich doch noch nicht zu Hause... gegen 1 Uhr haben wir uns freundschaftlich voneinander verabschiedet. Mehr nicht. Alles gut. War ein schöner Abend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...poste dann mal hier. Wie schon geschrieben: Es war ein schöner Abend mit zwei Menschen, die sich sehr gut verstehen, die aber ein vollkommen unterschiedliches und inkompatibles Leben führen. Das habe ich schnell erkannt. Die Frau ist auf jeden Fall eine, in die man sich Hals über Kopf verlieben könnte - und ich muss mich da echt zusammenreißen. Aber wenn selbst ich erkenne, dass das vorne und hinten nicht passen würde, weil die Interessenlage so dermaßen unterschiedlich ist, sollte ich das nicht zulassen. Das ist natürlich ein bisschen schade - aber das passiert eben.
...habe aber gerade sowas von miese Laune. Könnte daran liegen, dass meine gestern angezogene Jeans voller Schlamm ist, meine frisch getrockneten Schuhe wieder nass und meine Füße kalt. Und das nur, um ein Foto von Kindern im Wald zu machen - von hinten, weil die Schule ohne vorherige Anmeldung und Anfrage keine Fotos mit Gesichtern drauf zulässt.
...bin mal gespannt, wie es jetzt im Ortskartell ist. Treffe zum ersten Mal auf den Neuen meiner Noch-Frau, seit sie mir gestanden hat, dass die beiden was miteinander haben.
...habe das Gefühl, da ist was im Anmarsch. Fühle mich sehr dizzy heute. Müde, schlapp, mir ist kalt. Darf aber nicht krank werden. Würde mich am liebsten mal eben hinlegen, muss aber gleich noch zu einer Lesung und bin nicht vor 22 Uhr zu Hause...
tja, das dachte ich auch, aber die viren fordern ihren tribut. habe mich vorhin versuchsweise eine halbe stunde an den (arbeits)rechner gesetzt -> keine chance. reumütig wieder ins bett zurückgekehrt.
wie auch immer, ich drück dir die daumen, dass es bei dir anders kommt.
Ich mir auch. Werde heute zeitig ins Bett gehen. Das Wochenende wird zum Glück entspannter, als ich dachte. Hole die Kinder erst Freitagabend ab und muss sie Sonntagmittag schon wieder zurückbringen.