Nein, das war Zufall. Das betone ich auch immer wieder, hatte das jetzt gerade vergessen. Ich war derjenige, der nicht mehr konnte und habe ihr das eben einen Tag nach der Vertragsunterzeichnung auch gesagt. Ich habe unter der Situation sehr gelitten. Daraufhin hat sie dann die endgültige Reißleine gezogen, weil sie auch meinte, dass es so nicht weitergehen könne.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...muss ja auch mal was Positives schreiben bei all dem Scheiß. Ich bin dankbar für meinen besten Freund. Der hat eben angerufen und innerhalb von fünf Minuten war die miese Laune weg. Wir können gemeinsam wunderbar zynisch und sarkastisch sein. Und es tut einfach mal gut, einfach was rauszuhauen und bei ihm zu wissen: Der weiß genau, wie man das meint. Und dann haben wir über die Situation gesprochen, ernsthaft, aber dann wurde auch wieder geblödelt. Ich freue mich auf morgen Abend, wo ich mit ihm und seiner Frau auf einer Party bin. Nächste Woche werde ich das halbe Wochenende mit ihm verbringen, weil er freitags ausquartiert ist und bei seinen Eltern schläft und wir was machen und dann am Samstag auf der Hochzeit seiner Schwägerin sind, weil ich Fotos machen soll. Auf meine Frage "Sind da auch Singlefrauen" meinte er nur: Wir geben dir einen Sitzplan und markieren die Mädels, bei denen du angreifen kannst. Das ist die Art Sprüche, die ich gerade brauche.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nee, klasse Junge. Ich wär zu gerne dabei gewesen beim Insider-Gespräch. Berichte doch mal im Stammtisch-Thread, die üblichen Hater bekämpfen wir dann zusammen!
beneide meine Kollegen aus der Psychiatrie nicht, wenn ich mir anschaue, was für Leute ich in den letzten Wochen einweisen lassen mußte und wie die drauf waren. Habe monatlich mindestens einen mit akuter Eigen - oder Fremdgefährdung, und angeschrien, beleidigt oder bedroht zu werden ist bei mir normaler Berufsalltag. Die Einweisungen gehen regelmäßig über eine imaginäre rote Linie über diesem Alltagsgeschehen. Wir haben ja noch die Möglichkeit, rasende Komplettirre auf diese Weise loszuwerden, diese Kollegen nicht. Hut ab vor der Akutpsychiatrie, das wäre sogar mir zu heftig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Was ist denn los, dass du keine Zeit hast? Der fünfte Umzug? Oder gibt's andere Gründe?
...bin perplex: Da ruft mich meine Frau an. Einfach so. Um mir etwas zu erzählen. Einfach so. Die Frau, die sagt, dass sie alles alleine schafft, muss sich bei mir einfach mal über was auskotzen (hat nichts mit mir zu tun). Ich verstehe das zwar nicht. Aber gut, muss ja nicht alles verstehen.
Und nein, das war keine Beschwerde, bitte nichts interpretieren. Ich stelle das jetzt nur fest, auch wenn es der Ich-Thread ist. Und um noch was unverfängliches zu schreiben.
Ich habe Hunger.
...hänge sehr in den Seilen. Gilt offenbar tatsächlich, dass eine Nacht erst am nächsten Tag rauskommt und die 3,5 Stunden Schlaf machen mir gerade sehr zu schaffen. Ich gähne, gähne und ab und zu gähne ich.
...bin jetzt gleich fünf Stunden alleine im Büro. Und werde dann wohl mal zum Auto gehen, meinen USB-Stick mit Musik holen. Denn sonst wird es ja etwas langweilig.
...bin gerade geplättet - allerdings auch ein wenig empört. Ich habe ja am Wochenende eine Hochzeit fotografiert. Von meiner Seite aus war das eine Goodwill-Aktion für meinen besten Freund und dessen Frau, weil ihre Schwester geheiratet hat. Und natürlich fotografiere ich dann. Die Frau meines besten Freundes hat mir das Hotel bezahlt, ich war Gast auf der Hochzeit und eben haben sie mich zum Essen eingeladen. Dann hat sie mir noch einen Umschlag in die Hand gedrückt - darin eine Summe, die für Freunde einfach nicht richtig ist. Das ist zwar voll lieb, und ich weiß, dass die beiden mir in meiner derzeitigen Situation helfen wollen. Aber das geht meiner Meinung nach zu weit. Ich werde das Geld morgen wieder zurückgeben.