...habe dieses Wochenende kinderfrei. Und was mache ich? Habe gerade ferngesehen, jetzt höre ich Musik. Oh Mann, ich werd alt. Langweilig war ich ja schon vorher.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Hawkwind im Beitrag #3587Was machen deine Bewerbungen?
Am Montag ist der Fototermin. Da ich jetzt eh erst wieder am 1. April rauskomme, muss bis Mitte Februar alles über die Bühne sein. Ich muss also nicht hetzen, sondern kann endlich mal runterkommen. Im Urlaub nächste Woche geht es dann richtig los mit Bewerbungsschreiben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...will gleich zum Sportplatz. Und es regnet in Strömen. Ich will mich doch von innen befeuchten, nicht auch von außen! Mist...
...bin sooo müde! Würde mich so gerne hinlegen und schlafen. Aber ich hab die Kinder!
... bin sooo müde! Nach ein paar Tagen mit sehr wenig Schlaf, dafür umso mehr Hektik, lässt die Energie so langsam nach
... wundere mich gerade über diesen komischen Trend mit Mehrfach-VÖs innerhalb eines Jahres. Special Request, Foals, Big Thief, ... jetzt dann 2 x Coldplay, 3 x Trent Reznor, 3 x The Cure (wobei ich letztes nicht glaube). Es kommt ja noch nicht genug raus jede Woche. Gebt ruhig weiter Gas
Wir schaffen das, victor! Ich habe jetzt Cola hier stehen...
... komm gerade von einer trauerfeier, und werd jetzt wohl kurz versuchen, mein kopfweh wegzuschlafen, bevor ich heut abend endlich in "parasite" geh. die welt ist schon verrückt.
...glaube, ich fahre jetzt mal in die Stadt und suche nach grauen/schwarzen Schuhen. Denn mich nervt, dass ich keine passenden Schuhe für meine graue Lieblingsjeans habe. Blau sieht doof aus.
Schwarz geht auch. Wobei ich auch Weiß bevorzugen würde.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
....liebe bei meinem neuen IPhone diesen komischen Punkt, den man für irgendwS programmieren kann. Er ist immer woanders und dauernd im Weg, das gibt dem Ganzen etwas Anarchisches. Manchmal bewegt er sich auch von selber, ein Muster habe ich noch nicht erkannt. Ich freue mich immer, wenn ich ihn wieder aus Versehen treffe und der Bildschirm gesperrt wird.