... habe heute bei einem Umzug geholfen, bei dem der Typ einen riesigen schwarzen Sarg besitzt, der aktuell Stauraum für Krams bietet, aber nach dem Ableben ihn beherbergen soll.
Nur damit ihr mal wisst, was ich so für Leute kenne.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...bin geduscht. Hätte ich auch unter "Ein Lob verdient hat heute..." posten können.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der ist jetzt irgendwo schon gelobt worden (ich glaube, er hat gerade eine Best-of veröffentlicht). Hört sich stimmlich nicht mehr nach Astley an.
Ich kann mich nur wiederholen: Im 80er-Jahre-Blind-Date im ME war der erstaunlich witzig. Fand ich toll.
Ach, das ist der neue Song auf der Best-Of. Besser als alle alten ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Auf "The Best of Me" sind auch alternative Versionen seiner Hits drauf. Und hier ist der ganze Schmalz der Synthie-Streicher entfernt worden. Gefällt mir sehr gut...
Und hier in einer "Smells Like Teen Spirit"-Version...
… höre gerade das Album Both Sides Now von Joni Mitchell und stelle mir vor, wie sich eine Kollaboration mit Robbie Williams wohl anhören würde/angehört hätte. Wahrscheinlich großartig, aber dafür ist es jetzt wohl leider zu spät.
...trinke gerade Bier obwohl ich das nicht machen sollte, weil gleich noch ein Anruf kommt. Aber ich verkacke es eh gerade wieder mal, da sollte ich vielleicht noch sieben Schnäpse hinterher kippen und "urbi et orbi" ins Telefon rülpsen.
... gehöre ja nun wirklich nicht zu den mädchen, die beim anblick einer spinne direkt in hysterie verfallen aber das vieh, dass ich gestern todesmutig in meinem wohnzimmer erlegt habe, hatte schon eine andere qualität. ich ziehe einen umzug in erwägung ... (und: wozu hat man überhaupt katzen ?)
Zitat von sisty im Beitrag #3614... gehöre ja nun wirklich nicht zu den mädchen, die beim anblick einer spinne direkt in hysterie verfallen aber das vieh, dass ich gestern todesmutig in meinem wohnzimmer erlegt habe, hatte schon eine andere qualität. ich ziehe einen umzug in erwägung ... (und: wozu hat man überhaupt katzen ?)
Jetzt kannst Du Hell-o-ween feiern, die Spinne hat den Startschuss gegeben.