... wüsste gerne ob ich ich mir einen Virus eingefangen habe oder zickzack nur experimentiert mit Javascript und CSS
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
... habe eben www.musikexpress.de aus meinen Bookmarks gelöscht. Jetzt wo das Forum hier ist, ist die Seite für mich nutzlos geworden. Ob sie sich das erhofft haben mit der Aktion?
Zitat von Der Lokus im Beitrag #98... habe eben www.musikexpress.de aus meinen Bookmarks gelöscht. Jetzt wo das Forum hier ist, ist die Seite für mich nutzlos geworden. Ob sie sich das erhofft haben mit der Aktion?
Ich hatte nur einen Bookmark für das Forum, für die ME-Seite nie.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
...bin gerade sehr schockiert. Habe erfahren, dass meine erste große (unglückliche) Liebe schon Ende März im Alter von 38 Jahren gestorben ist. Sie hinterlässt einen Ehemann, ein kleines Kind und die Familie hat gerade erst gebaut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
...hatte gerade eine Begegnung der besonderen Art. Bodenseefischsuppe am Unterschenkel und Fuß. Hatte ich nicht bestellt und tut immer noch sehr weh...