Eine Fischsuppe, mit Fischen aus dem Bodensee. Sie war heiss und roch auch sehr lecker... Das "heiss" ist gerade mein Problem. Die Bedienung im Biergarten hatte das Tablett nicht im Griff... Meine Schuhe riechen nach Fisch..., es liegt nicht an meinen Füßen.
Ich hatte mir das so gedacht, wollte aber sichergehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich hatte mir eine gefährliche endemische fischart mit giftigen stacheln und reißzähnen vorgestellt, auf die du beim baden aus versehen getreten sein könntest.
Macht euch nur lustig, ich hatte die Suppe nicht bestellt, dafür aber einen verbrühten Fuß. Sie war für einen anderen Tisch gedacht, kam da aber nie an. ;-)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von beth im Beitrag #111suppe aus bodenseewasser mit fischeinlage.
So in die Richtung ging mein erster Gedanke...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed