Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4722Ich würde dich ja nur wegen deines Dialekts für schwul halten. 😁
Das ist eine Un-ver-schämt-heit!!!! Und eine Schlag in die Fresse eines jeden schwulen Mannes!!!!
Sorry. War ja nicht so gemeint...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe das auch eher als kleinen Seitenhieb auf den unsäglichen Dialekts dieses geschätzten Forumsusers gemeint, weniger weil ich tatsächlich angepisst war.
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Wenn du meinen Dialekt schon unsäglich findest, solltest du mal dringend meine Familie kennenlernen. Ich bin wirklich nach über zwanzig Jahren Stadt schon relativ abgeschliffen. Aber wenn ich mit meiner Mutter telephoniere oder alte Kumpels treffe, versteht keiner mehr oberhalb von Hessen auch nur ein Wort.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Es sollte noch Hitler drin vorkommen, aber das wird vielleicht durch den Dorfnazi abgedeckt.
Ohne Witz: bei meinem letzten Besuch im Buchladen entdeckte ich soviele neuere Bücher mit Hitlerbezug, daß ich mich frage, wer da wem ins Gehirn geschissen hat.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
...bin wieder alleine. Aber: Es kann sein, dass ich schon in anderthalb Wochen wieder nach Österreich fliege (wenn es erlaubt ist). Heute in zwei Wochen vor einem Jahr haben wir uns nämlich kennengelernt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed