schon sehe ich direkt ein sehr großes, unförmiges und liebenswertes fabelwesen vor mir, das bei jedem schritt ein feucht-flatschiges "proimpf! proimpf!" von sich gibt.
Zitat von Quork im Beitrag #4768Eben drum, wenn schon hierzulande sich nichts bewegt ist es schön zu hören, dass es wenigstens anderswo besser wird. Vielleicht kann ich im Oktober meinen Jahresurlaub dann für eine Reise nach England inklusive Quarantäne auf den Kopf hauen und mich dort endlich impfen lassen.
du glaubst doch nicht im ernst, dass boris das zulässt?
Ich traue ihm schon zu, dass er finanzkräftigen EU-Bürgerinnen und Bürgern gerne ein entsprechendes Paket anbietet. Geld verdienen und die EU ärgern, das ist genau nach seinem Gusto.
schon sehe ich direkt ein sehr großes, unförmiges und liebenswertes fabelwesen vor mir, das bei jedem schritt ein feucht-flatschiges "proimpf! proimpf!" von sich gibt.
ich glaube, es ist auch ziemlich zottelig und glubschäugig.
Zitat von Quork im Beitrag #4768Eben drum, wenn schon hierzulande sich nichts bewegt ist es schön zu hören, dass es wenigstens anderswo besser wird. Vielleicht kann ich im Oktober meinen Jahresurlaub dann für eine Reise nach England inklusive Quarantäne auf den Kopf hauen und mich dort endlich impfen lassen.
du glaubst doch nicht im ernst, dass boris das zulässt?
Ich traue ihm schon zu, dass er finanzkräftigen EU-Bürgerinnen und Bürgern gerne ein entsprechendes Paket anbietet. Geld verdienen und die EU ärgern, das ist genau nach seinem Gusto.
ok, das ist was anderes und wäre ihm durchaus zuzutrauen.
Zitat von LFB im Beitrag #4771Kein so abwegiger Plan, Quork, wobei ich ja immer noch tapfer an das "Impfangebot" bis zum Ende des Sommers glaube.
hach, unser träumerle. süß!
Demnächst hinter verschlossenen Türen: "Sollen wir die Astra-Plörre jetzt vernichten? Das gibt aber schlechte Presse..." "Was für Alternativen haben wir denn? Das Zeug nimmt uns doch niemand ab." "Naja, wir könnten es auch einfach zügig verimpfen. Ich habe hier eine Liste mit Institutionen zusammengestellt, deren Personal dafür in Frage kommt..."
Zitat von LFB im Beitrag #4778Demnächst hinter verschlossenen Türen: "Sollen wir die Astra-Plörre jetzt vernichten? Das gibt aber schlechte Presse..." "Was für Alternativen haben wir denn? Das Zeug nimmt uns doch niemand ab." "Naja, wir könnten es auch einfach zügig verimpfen. Ich habe hier eine Liste mit Institutionen zusammengestellt, deren Personal dafür in Frage kommt..."
ok, ein durchaus vorstellbares szenario. andererseits war ich gestern mit einer freundin (51, lungentransplantiert, erstimpfung mit astrazefix) unterwegs, die keine probleme hat auch die zweitimpfung machen zu lassen, falls ihr keine alternative angeboten wird.
Ich würde sogar Sputnik nehmen, vielleicht sogar lieber als TVAFKAAC (The vaccine formerly known as Astra Zeneca). Die russischen Medien hätten doch bestimmt darüber berichtet, wenn es auch Risiken und Nebenwirkungen hätte, oder? Wie, nein?
Zitat von gnathonemus im Beitrag #4769da ich schon immer wissen wollte, wie es ist, einen chip eingepflanzt zu bekommen, bin ich proimpfer (schönes wort)
Könnte was bayerisches sein. Vaxzefir Proimpf - die Band aus Poing.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von LFB im Beitrag #4778Demnächst hinter verschlossenen Türen: "Sollen wir die Astra-Plörre jetzt vernichten? Das gibt aber schlechte Presse..." "Was für Alternativen haben wir denn? Das Zeug nimmt uns doch niemand ab." "Naja, wir könnten es auch einfach zügig verimpfen. Ich habe hier eine Liste mit Institutionen zusammengestellt, deren Personal dafür in Frage kommt..."
ok, ein durchaus vorstellbares szenario. andererseits war ich gestern mit einer freundin (51, lungentransplantiert, erstimpfung mit astrazefix) unterwegs, die keine probleme hat auch die zweitimpfung machen zu lassen, falls ihr keine alternative angeboten wird.
Bei uns ist ja jetzt ein 37-jähriger ohne schwere Vorerkrankung an einer Embolie nach der Impfung gestorben, das war der Nachbar einer Kollegin. Ich bin da langsam auch kein Held mehr, Statistik hin oder her.
Zitat von LFB im Beitrag #4781Ich würde sogar Sputnik nehmen, vielleicht sogar lieber als TVAFKAAC (The vaccine formerly known as Astra Zeneca). Die russischen Medien hätten doch bestimmt darüber berichtet, wenn es auch Risiken und Nebenwirkungen hätte, oder? Wie, nein?
hm, war nicht alexej nawalny die erste versuchsperson?
Zitat von LFB im Beitrag #4783Bei uns ist ja jetzt ein 37-jähriger ohne schwere Vorerkrankung an einer Embolie nach der Impfung gestorben, das war der Nachbar einer Kollegin. Ich bin da langsam auch kein Held mehr, Statistik hin oder her.
*schluck* die einschläge rücken also näher. vielleicht sollte ich nochmal mit meiner freundin reden ...?