http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
allerdings möchte ich noch keine konkrete produktempfehlung abgeben, da ich ihn erst seit 3 wochen besitze. das ist ein wenig kurz, um aussagen darüber zu treffen, ob z.b. die beschichtung lange hält oder nicht.
Der ist super, wenn einem die Größe reicht. Wir haben hier schon die zweite Generation, nachdem der erste nach über 5 Jahren intensiven Gebrauchs den Geist aufgegeben hat. Ist auch zum Dämpfen gut geeignet. Ich sage nur Edamame. Edit: Wir haben die kleine Variante. Reicht uns absolut und nimmt weniger Platz weg.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed