Ich verwende seit einigen Jahren auch eine Synology zur Sicherung. Ich beschäftige mich viel zu wenig damit und nutze die Möglichkeiten kaum, die das Ding bietet. Aber eine gute Sache ist es schon, wenn die Daten fortwährend auf mehreren Platten gesichert werden. Meine Synology hat in der Zeit bereits zwei WD-Festplatten als defekt gemeldet. Platte tauschen, weiter gehts.
Zitat von Jewel im Beitrag #4922@victorward Benutzt du deine Synology auch für Musik? Oder als Alternative zu z.B. Google Photos?
Vor Jahren habe ich über die Synology-Handy-App DS Audio Musik von der NAS auf die Stereoanlage ins Wohnzimmer gestreamt. Aber die App hat mir nie so gefallen und irgendwann habe ich es bleiben lassen.
Ich habe auf der Synology aber meine itunes Mediathek drauf liegen. Aber da geht es mir nur um die Sicherheit. Meine Fotos liegen da auch nur in ganzen normalen Ordnerstrukturen drauf.
Zitat von Jewel im Beitrag #4922@victorward Benutzt du deine Synology auch für Musik? Oder als Alternative zu z.B. Google Photos?
Vor Jahren habe ich über die Synology-Handy-App DS Audio Musik von der NAS auf die Stereoanlage ins Wohnzimmer gestreamt. Aber die App hat mir nie so gefallen und irgendwann habe ich es bleiben lassen.
Ich habe auf der Synology aber meine itunes Mediathek drauf liegen. Aber da geht es mir nur um die Sicherheit. Meine Fotos liegen da auch nur in ganzen normalen Ordnerstrukturen drauf.
Ok, danke! Hab gesehen, dass die Bewertungen von DS Audio nicht umwerfend sind, kenne mich mit dem Zeugs allerdings noch nicht aus und lerne, damit umzugehen.
Ich habe die App schon lange nicht mehr getestet. Damals war sie recht schlicht und hat das Nötigste gemacht, war aber auch frei von jeglicher Gestaltung. Also nichts mit schönen, großen Coverbildchen, wo man durchscrollen will. Aber das ist lange her. Vielleicht sieht es jetzt ansprechender aus. Den Zweck hätte es eigentlich schon erfüllt
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Siehe einen Post drüber (so kenne ich das aus Twitter). Da schreiben Eltern so, wie die Kinder gerade sprechen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier ein Beispiel für den kleinen Olsen aus dem Bällebad.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4930Siehe einen Post drüber (so kenne ich das aus Twitter). Da schreiben Eltern so, wie die Kinder gerade sprechen.
Das ist mir zu wenig, ich brauche mehr Anschauungsmaterial.
Einfach mal in den Twitterperlen nach den besten Kindertweets suchen.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #4927...finde die Nutzung der Lautsprache nachvollziehbar. Häufig erschließt sich der Witz/Charme der Aussagen ja erst in Kombination mit der Aussprache.
klar ist es nachvollziehbar, dass manche "witze" nur funktionieren, wenn die entsprechende sprache dabei ist. ich find da nur selten den witz drin, wenn es um lispeln oder andere noch nicht gelernte laute von kleinkindern geht. charme erst recht nicht. das beispiel von krieg und freitag, das johnny gepostet hat, war übrigens anlass für die feststellung. ich find's einfach nur bescheuert. aber egal. das sind persönliche animositäten.