Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Im Bereich Brushing of the Teeth habe ich ausnahmslos hohe Skills gezeigt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
habe wohl meinen Job gekündigt. Das war jetzt mal holterdipolter. Wurde am Freitag schon zum zweiten Mal massiv von einem gewalttätigen Patienten angegriffen und war - vor allem in meinem jetzigen Zustand - mit der Situation komplett überfordert; habe mir schon am WE Gedanken gemacht, ob ich das wirklich grad noch haben muß. Heute kommt dann mein stellvertretender Stationsleiter und hat meine Eignung infrage gestellt (lustigerweise schrieb mir meine PDL just an diesem Freitag eine Mail, in der sie mich gelobt hat), worauf ich nur geantwortet habe, daß ich dann halt gehe, aber noch das Ergebnis vom MRT am 31.08. abwarten werde, um zu wissen, ob und wie es überhaupt weitergeht. Habe jetzt drei Tage frei und werde danach einige Gespräche führen müssen.
Aber da kam wieder alles zusammen, was ich gerade wirklich nicht brauchen kann und haben will.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Vielleicht solltest du tatsächlich erst mal das Ergebnis abwarten, bevor du jetzt eine Hauruck-Aktion machst.
Die Hauruckaktion hat mit dem Ergebnis nichts zu tun, das ist unabhängig davon. Ich arbeite jetzt seit zweieinhalb Jahren auf dieser Station und habe manche Krisensituation überstanden, da lasse ich mich nicht hinstellen wie der letzte Horst. Das macht keinen Spaß mehr. Er hat gemeint, er will mit mir nicht mehr arbeiten, entweder gehe ich oder er.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Nun ja, aber Kündigung? Ist zwar konsequent, aber Arbeitslosengeld bekommst du dann nicht...
... bringe ihn um. irgendwann erschlage ich dieses hysterisch kläffende, japsende viech, das hier mindestens dreimal am tag um den block geführt wird und jedesmal dabei komplett verrückt spielt.
... bin so ausgepowert und antriebslos, selbst was Dinge betrifft, die ich eigentlich super gerne mache. Aber bald ist ja zum Glück eine Woche Urlaub, die ich komplett damit verbringe mir zu überlegen, was wir alles machen können und sollten.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #5097... bin so ausgepowert und antriebslos, selbst was Dinge betrifft, die ich eigentlich super gerne mache. Aber bald ist ja zum Glück eine Woche Urlaub, die ich komplett damit verbringe mir zu überlegen, was wir alles machen können und sollten.
I feel you! Fünf Wochen Berichterstattung über die Flutkatastrophe ist anstrengend (natürlich wäre fünf Wochen Beseitigung von Flutschäden noch schlimmer).
Ich wünsche dir, dass du im Urlaub auch wirklich abschalten kannst.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #5097... bin so ausgepowert und antriebslos, selbst was Dinge betrifft, die ich eigentlich super gerne mache. Aber bald ist ja zum Glück eine Woche Urlaub, die ich komplett damit verbringe mir zu überlegen, was wir alles machen können und sollten.
yo, same here. zusätzlich trete ich gerade sehenden auges und doch machtlos in die paralyse ein, die immer kommt, wenn ich angst habe, dass ich die auf mich zurollende menge an zu schaffenden und zu organisierenden dingen nicht auf die reihe kriege. was natürlich zwangsläufig zu letzterem führt.