... hätte heute gerne ein foto von dem ältlichen mann in der s-bahn gemacht, der mit seiner enkelin unterwegs war, und zu tennissocken in sandalen ein ramones-t-shirt trug, wobei er die BILD "las", aber ich habe mich nicht getraut.
...komme während der regulären Arbeitszeit nicht dazu, Organisatorisches zu erledigen. Also mache ich das heute Abend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... hab mich vorhin einfach mal so auf die fresse gelegt. vom bus kommend, über den kaufland-parkplatz zum studio schlurfen wollend, bin ich an einer etwas unwegsamen stelle unachtsam gewesen und gestolpert. nach ca 5 oder 6 langen schritten, während derer ich mich noch zu fangen hoffte, gewann dann doch mein gewanderter schwerpunkt (samt rucksack) die oberhand; und auch mein versuch, mich jugendlich-elastisch abzurollen, gelang nur mäßig. da ich noch mit der stirn den asphalt streifte, sah ich hinterher ziemlich nach kneipenschlägerei aus (einschließlich zersemmelter brille, zum glück gerade die billige ersatzbrille). aber als das blut abgewischt war, blieben nur schürfwunden; nach der von allen seiten befürchteten gehirnerschütterung fühlt es sich so gar nicht an (es gab auch keinen echten aufschlag mehr). dafür schmerzen jetzt handballen, bein und brustkorb, die als auffangpuffer dienen mussten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wir werden nicht alt - wir realisieren nur sechs Stunden früher, dass Schürfwunden scheiss weh tun. Früher sind wir erst am nächsten Morgen leidend bei der Freundin aufgeschlagen ...
vielen dank für eure guten worte. nein, ich habe nicht geweint (mimimi ), und ja, ich bin alt geworden, weil ich die schürfwunden selbst realisiert habe, während ich sie in jungen jahren durch gekonnteres abrollen vermieden hätte.