Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mir ging es in der Vergangenheit nicht immer so. Größtenteils habe ich meinen jeweiligen Job gehaßt, und auch jetzt könnte ich trotzdem jederzeit aufhören. Nur entscheide ich das gerne selbst. Aber ich arbeite, um mir mein Leben finanzieren zu können, nicht, weil ich darin irgendeine Berufung sehe, oder gar irgendeinen Sinn meines Lebens.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
... habe gerade bei Sky angerufen und mich beklagt, dass das Abo immer teurer wird und ich trotzdem keine Buli-Sonntagsspiele und Champions League mehr sehen kann. Jetzt habe ich DAZN zusätzlich und zahle weniger als vorher.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von CobraBora im Beitrag #5120... habe gerade bei Sky angerufen und mich beklagt, dass das Abo immer teurer wird und ich trotzdem keine Buli-Sonntagsspiele und Champions League mehr sehen kann. Jetzt habe ich DAZN zusätzlich und zahle weniger als vorher.
Dito, habe ich letzte Woche nach dem 1. Spieltag gemacht. So konnte ich gestern schon den souveränen FCB-Sieg schauen.
Ich habe, seit ich SkyQ habe, ja einen Festpreis. Bin trotzdem versucht, da mal anzurufen...
Ich bezahle ja schon seit Jahren nicht mehr den vollen Preis. 80 Euro pro Monat wären auch ein wenig übertrieben...
Ich hatte heute schon ein ordentliches Wechselbad der Gefühle. Einer meiner besten Freunde war spurlos verschwunden.
Seine Mutter, die hier bei mir am Ort wohnt ruft mich um 8 Uhr komplett aufgelöst an, dass ihr Sohn sie um 3 Uhr morgens angeblich auf ihrem Handy angerufen habe. Sie hat es nicht gehört und jetzt versucht ihn zu erreichen, aber er geht nicht ans Telefon, seine Freundin erreicht sie auch nicht. Da muss was passiert sein. Die Freundin haben wir dann um 9 Uhr erreicht. Dummerweise war sie nicht in der gemeinsamen Wohnung in München, sondern hat ausnahmsweise ihre Mutter besucht und blieb da über Nacht. Sie ging davon aus, dass er in der Arbeit ist. Nur da war er nicht und keiner wusste was. Es gab noch diverse Wendungen und wir wussten zumindest irgendwann, dass er nicht in der Wohnung lag. Um 15 Uhr war er plötzlich wieder da. Sein Chef bat ihn in der früh darum spontan Resturlaub zu verbraten. Also ging er wandern, gab niemanden Bescheid und vergaß Zuhause sein Handy, wobei er IMMER IMMER IMMER sein Handy in der Hand hat.
Das mit dem nächtlichen Anruf war wohl Quatsch, aber die Kombination aus dem Ganzen hat einigen Leute heute ordentlich Sorgen bereitet. Es war dennoch wunderbar irgendwann seine Stimme zu hören. Seine Freundin ist nun allerdings ziemlich sauer.
... war mal meinen vater besuchen, ebenfalls ohne handy und ohne dass ich irgendwen darüber informiert habe (warum auch?). meine damaligen freund:innen hätten fast die polizei gerufen, weil ich nicht daheim war.
...habe mal den Urlaub bis zum Jahreswechsel durchgeplant und festgestellt, dass ich noch so viele freie Tage habe und sammeln werde, dass ich tatsächlich nach jedem Sonntagsdienst direkt einen Tag frei machen kann.