Brauchst du ein Ziel? Socken in Größe 43,5 wären super.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
...freue mich immer, wenn ich meinen besten Kumpel Fußballspiele sehen. Der ist mittlerweile auch 43, hat seit seiner aktiven Zeit 30 Kilo zugenommen und hat ordentlich Wampe (er war mal in der Oberliga, als die noch die vierthöchste Liga war). Heute war ein Benefizspiel, er spielt mit. Es gibt einen Freistoß, 30 Meter vor dem Tor. Ich sage noch zu dessen bester Freundin: "Der haut drauf, wie Roberto Carlos." Und dann hat er das auch gemacht und das Ding an die Latte gezimmert, es folgte ein Abstaubertor. Hihi.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... bin gerade dermaßen fleißig, produktiv und dabei einigermaßen erfolgreich, dass ich mir selbst ein wenig unheimlich werde. Da stimmt doch was nicht!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
schaue gerade dieses Spezial über Cybermobbing auf RTL. Das ist schwer erträglich, weil es einem klarmacht, was für Menschenmüll da draußen existiert. Ich mag keine InfluencerInnen und mag auch Cathy Hummels in dieser Funktion nicht, muß aber mein Urteil über sie allgemein revidieren. Eine starke Frau, die außerhalb ihrer Influencerinnenblase recht sympathisch rüberkommt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)