Ich fahre morgen an den Bodensee: Landesgartenschau gucken. Das war mein Geburtstagsgeschenk. Vermutlich, weil ich so gerne Blumen angucke. (Und dabei Sekt trinke.)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich fahre morgen an den Bodensee: Landesgartenschau gucken. Das war mein Geburtstagsgeschenk. Vermutlich, weil ich so gerne Blumen angucke. (Und dabei Sekt trinke.)
Alle auf nach Überlingen! Am Abend geht es wieder heim, es wurde nämlich ein Auto für den Trip gemietet, das zurück muss. Und ich muss Sonntag extraviel arbeiten, wenn ich morgen frei hab.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Und ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich schon mal in Überlingen war. Da ich den Brunnen nicht kenne, sag ich mal nein. Der wäre mir aufgefallen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
...habe gerade jemanden wegen einer Wohnung angeschrieben. Nicht, dass ich mir jetzt Hoffnungen mache. Aber es zeigt, dass es vielleicht doch vorangeht...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed