Zitat von gnathonemus im Beitrag #5578... habe an sich überhaupt keine probleme mit dem fliegen, aber ich hasse hasse hasse den moment vor dem aufsetzen.
Aufsetzen: katastrophal, wenn Willy Kuhweide einen Jumbo in LA landet. Traumhaft, wenn ein unbekannte PanAm-Pilot einen Jumbo in San Francisco watteweich runter bringt.
Mein allererster Flug - nach Bilbao - war direkt traumatisch: schon auf dem Weg gab es angenehme Überraschungen in Form von "leichten Turbulenzen", die hoppelige Landung bei starkem Wind und vorherigem wiederdurchstarten war auch schön. Dazu fliegt man da auch noch gefühlte fünf Meter über dem Wohngebiet ein. Huah.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von gnathonemus im Beitrag #5578... habe an sich überhaupt keine probleme mit dem fliegen, aber ich hasse hasse hasse den moment vor dem aufsetzen.
Ich habe mal ein hartes Aufsetzen bei windigem Wetter erlebt. Bei der Verabschiedungsdurchsage des Pilots meinte er dann im leicht süffisantem Ton "das war noch gar nichts". Vielleicht wollte er sich damit auch nur selbst beruhigen. Mir hat die Dosis jedenfalls gereicht.
Ich bin ja mittlerweile kurzstreckenflugerprobt. Das Gefühl beim Start, das ich zuerst immer so genial fand, ist mittlerweile auch nur ein: Menno, jetzt ist das Licht aus, dabei will ich doch lesen. Das Gefühl beim Aufsetzen ist dann oft wirklich ein: Wir kommen zu schnell runter! Turbulenzen hatte ich verständlicherweise bei der kurzen Strecke noch nie. Erhaben ist jedes Mal das Gefühl, wenn man bei Scheißwetter losfliegt und dann über den Wolken Sonne ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... hatte heute zum ersten Mal Telefondienst und es stimmt doch sehr positiv, wie dankbar die Menschen sind, wenn man Sie auch nur ein paar Tage früher aus der Quarantäne entlässt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?