Ich habe ein (kinder-)freies Wochenende... und bin heute beruflich beim Volleyball, morgen beruflich beim Tischtennis und habe Sonntag - wie es eigentlich immer ist - den normalen Sport-Redaktionsdienst. Toll! Und ich müsste auch noch die Sportlerwahl vorbereiten, damit mein Chef, wenn er am Montag aus dem Urlaub kommt, direkt loslegen kann. Ich habe Montag dann wirklich frei - und darf jetzt zur bescheuerten Bank laufen, weil die Sicherheits-App während der Benutzung zurückgesetzt wurde. 30 Sekunden vorher hatte ich sie noch problemlos benutzt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... habe nun seit 20 Stunden nichts gegessen. Das ist nun noch nicht besonders beeindruckend, aber ich merke doch, wie schwer es mir fällt. Dass ich nur bis morgen zum Frühstück durchhalten muss, kommt mir gerade recht. Eine Tasse Tee wird es hoffentlich richten, dann wird weiter gearbeitet.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
… war vorhin joggen und kam als erstes an einem Motorradunfall vorbei.
Der Fahrer war offensichtlich viel zu schnell durch eine recht fiese Kurve am Ende eines Bergs gerast. Er ist dann weggerutscht und mit dem Motorrad unter einer Leitplanke durch. Der zweite Fahrer, der noch dabei war, stand völlig unter Schock. Die Unfall war erst ein paar Minuten alt und sie haben gerade jemanden angerufen, der das völlig demolierte Motorrad abholt. Ihr Problem war dann, dass das Motorrad hinter der Leitplanke lag. Ich habe mit ihnen versucht das Motorrad unter der Leitplanke durchzuschieben. Da passte es nur nicht durch. Der Fahrer ist mit solcher Wucht dagegen geknallt, dass es trotzdem irgendwie durchgepasst hat. Das Motorrad ist scheinbar noch gegen eine Befestigungssäule der Leitplanke geschleudert, die dabei völlig verbogen wurde. Es kam dann noch ein Mann mit Hund und ein Mofafahrer zur Hilfe. Gemeinsam haben wir das 200 kg Teil dann über die Leitplanke gezerrt. Der zweite Fahrer stand aphatisch daneben.
Nun sitze ich hier, kühle mein Handgelenk, was beim Heben ein wenig in Mitleidenschaft geraten ist und bin ziemlich froh, einen lebendigen Fahrer angetroffen zu haben.
Bei der Sache kann man leicht das Wort Wunder auspacken.
Ich hoffe, er ist trotzdem zum Arzt und lässt sich durchchecken.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bus und Fähre? Sportlich, in den höher gelegenen Regionen ist es um diese Zeit noch arschkalt. Zwischen Aiacciu und Corti können mal locker 20 Grad Temperaturunterschied bestehen (unten 15, oben -5).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #6459 Bus und Fähre? Sportlich, in den höher gelegenen Regionen ist es um diese Zeit noch arschkalt. Zwischen Aiacciu und Corti können mal locker 20 Grad Temperaturunterschied bestehen (unten 15, oben -5).
Das war eine Busrundreise und irre für eine Woche. Von hier aus nach Livorno, auf die Fähre und dann einmal über die Insel. Das Wetter war eh durchwachsen, aber ihr hat es ganz gut gefallen.
War vor Jahren mal zwei Wochen allein dort und habe die Insel mit dem Auto komplett abgeklappert. Immer mal wieder bei Freunden und Verwandten übernachtet oder im Wagen. Das ist schon fast zwanzig Jahre her; mittlerweile hat sich meine Familie dort leider auch ziemlich ausgedünnt. Aber ich bin froh, das gemacht zu haben. Nun fliege ich hin, um meine Leute zu treffen und habe nicht das Gefühl, mir unbedingt noch dies oder jenes anschauen zu müssen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.