Habe heute frei und mich zum ersten Mal im Leben aus meiner Wohnung ausgesperrt. Schön spät reingeschlafen und wurde durch hartnäckiges Klingeln an der Tür geweckt. Bin dann in eine kurze Hose hineingestolpert und im Halbschlaf an die Tür. "Ja?" - "Einschreiben." - "Ok, Moment bitte." Türmatte so in die Tür gelegt, dass sie ganz bestimmt nicht zufallen kann und barfuß dem Postboten die Treppen hinunter entgegengeschlappt, brav unterschrieben und mich dann auf den Rückweg gemacht. Zwei Treppenabsätze von meiner Tür entfernt höre ich dann das unheilvolle Klatschen einer schwungvoll zufallenden Tür und denke mir: "Oh, ist wohl doch windiger als gedacht.", gefolgt von: "Nochmal hinlegen wird jetzt eher schwer.".
Glücklicherweise hab ich einen Zweitschlüssel in der Nähe hinterlegt gehabt. Man weiß ja nie, wie blöd man sich eines Tages vielleicht mal anstellt...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Glück gehabt! Ich musste im Winter eine kleine Scheibe in der Jugendstiltür einschlagen, hatte den Schlüssel stecken lassen und Gegenstecken war nicht möglich. Muss man nicht haben.
... habe gerade aufgrund diverser Beschwerden meine Kupferspirale entfernen lassen und da ich ziemlich direkt im Anschluss eine Maschine Wäsche ohne Waschmittel angestellt habe, glaube ich, dass auch ein Stück Hirn mit entfernt wurde. Die Schmerzen würden das nahelegen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Wenn die Hand SO aussieht, könnte da was dran sein.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
habe am 26.06. einen Termin, um meinen neuen Personalausweis zu beantragen. Und nachdem ich mich jetzt im Internet kundig gemacht habe und glaube, die Voraussetzungen dafür erfüllen zu können, werde ich mir "King Bronkowitz" als Künstlernamen eintragen lassen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ja, man muß nur ausreichend Belege anführen, daß man unter dem Namen auftritt und halbwegs bekannt ist. Also werde ich das Nits - Buch, die Radiosendung, das OX und meinen verstorbenen Blog ins Feld führen. Das müßte reichen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed