Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... mache heute Pause. So richtig. Keine Arbeit, kein Druck irgendwelcher Art. Lesen auf der Couch und fernsehen und Suppe essen. Vielleicht meine Texte für die Lesung am Donnerstag auswählen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
... hatte gestern einen wunderbaren tag mit meiner bagage auf einer draisinentour durch den fläming. leider muss ich heute noch was arbeiten/fertiggkriegen, ich könnte nicht weniger energie dazu haben.
Zitat von Mory im Beitrag #6466Irgendwie dachte ich immer, dass das nur alte Leute machen.
... hab mir das von meinem vater abgeschaut. der war aber auch erst mitte dreißig, als er damit angefangen hat. ich glaube, wir sind nur deshalb so oft in den urlaub an die nordsee gefahren, um auf dem hinweg in den vogelpark walsrode gehen zu können ... und im watt gab's natürlich auch jede menge federvieh zu betrachten. höhepunkt war bisher allerdings eine bootsexpedition durchs donaudelta. wahnsinn, was wir da alles vors stativ bekommen haben (pelikane, schwarzstörche, . zig reiherarten, rohrdommeln, bienenfresser, ...).
Ich war heute auf einer Weinprobe und neben einem Sonnenbrand, den ich wohl bekommen habe, bin ich auch noch stockbesoffen, weil ich immer noch mit dem Prinzip "ausspucken" fremdele. Aber es hat echt Spaß gemacht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
bin dann ab heute mal wieder Vegetarier. Wie erwartet, wurde ich letzte Woche andauernd eingeladen und habe halt gegessen, was auf den Tisch kam, um nicht unhöflich zu sein und am Essen rumzumäkeln. Zumindest hab ich festgestellt, daß mir echt nichts fehlt. Kann jetzt auch kein Fleisch mehr sehen. Bäh.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #6476bin dann ab heute mal wieder Vegetarier. Wie erwartet, wurde ich letzte Woche andauernd eingeladen und habe halt gegessen, was auf den Tisch kam, um nicht unhöflich zu sein und am Essen rumzumäkeln. Zumindest hab ich festgestellt, daß mir echt nichts fehlt. Kann jetzt auch kein Fleisch mehr sehen. Bäh.
Ich war mit meiner Frau gestern Abend in einem bayerischen Gasthof und habe dort den veganen Burger gegessen. Kulinarisch in so einem Laden eher nicht die optimale Entscheidung. Als wir wieder nach Hause gingen fuhr ein Tiertransport mit Hänger an uns vorbei. Beim flotten Abbiegen an der Kreuzung fingen die geladenen Schweine zum Schreien an. Wir hätten vor Mitleid am liebsten losgeheult. Meine Frau ist schon seit gut 30 Jahren Vegetarierin. Bei mir fehlt so der letzte Schritt. Aber das war wieder so ein Moment ...
... bin im september vermutlich 2 wochen beruflich in münchen, und freu mich auf dieses und jenes bier mit ein paar hirnis aus dem forum (falls es sich einrichten lässt).