Wenn man unter Google Bilder schaut, findet man einige Bronkowitze ... natürlich alle wegen "Kentucky Fried Movie", wie mich auch. Aber ich bin der einzige King Bronkowitz und tauche auch relativ häufig auf. Diese spontane Eingebung war vermutlich eine der besten Ideen meines Lebens, denn ohne "King" könnte ich das als Künstlernamen vergessen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Und ja, damit erfülle ich mir quasi einen Jugendtraum, auch wenn das zu der Zeit noch garnicht ging. Ich wollte schon als Kind mal bekannt werden, war aber mit 13 oder 14 dermaßen weit davon entfernt, daß mir sogar meine heutige Lokalprominenz als komplette Champions League erschienen wäre. Von daher gesehen mache ich das jetzt einfach. Und werde mich bei jedem Blick auf meinen Ausweis dran erfreuen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich vermute einen Zusammenhang mit dem "Ich zocke gerade folgendes Game"-Thread.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...bin ein Depp! Heute läuft in unserem Kino bereits "The Flash". Den wollte ich doch gucken! Total vergessen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... hab dieses jahr überhaupt keinen bock aufs filmfest. die webseite ist dieses jahr nicht gut gestaltet (man muss jeden film auf verdacht anklicken. früher standen da jeweils ein paar sätze darunter, sodass man wenigstens schon mal den hauch einer ahnung hatte, ob man sich dafür interessiert, die wenigen filme, die ich angeklickt habe laufen, wenn ich keine zeit habe oder keine lust (sonntag 13 uhr? nein, danke). ich hab's ziemlich schnell aufgegeben. na ja, nächstes jahr wieder.
stattdessen gehe ich seit einer gefühlten ewigkeit mal wieder bei der pride parade mit. habe mich heute extra dafür neu eingekleidet.