Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
habe heute meinen größten Fan kennengelernt, der jede meiner Sendungen hört und mir ständig irgendwelche Geschenkpakete mit Zeitschriften zukommen läßt. War schon früh im QF - Büro, und da tauchte der auf. Heiliger Moses, der Typ ist ja völlig irre. Warum überrascht mich das nicht?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #7645Allerdings. Meine Mahlzeit heute waren zwei belegte Mistbrötchen vom Bäcker. Mehr war in der einzigen 15-Minuten-Pause des 13-Stunden-Arbeitstages nicht drin. 305 Patient:innen waren heute in der Praxis. Hatte ich grad zwei Wochen Urlaub? Weiß ich nichts mehr von.
Das ist heftig. Ich wünsche Dir, dass Du das für Dich so hinbekommen kannst, dass Du mit solchen extremen Situationen einigermaßen leben kannst. Hinsichtlich Ernährung gibt es natürlich Optimierungspotenzial. Dürfte den Tag dann zumindest in Spuren etwas erträglicher machen.
Respekt für Deine Arbeit. Und selbstverständlich für alle, die für andere Menschen da und für sie engagiert und stark sind.
Beim Lesen denke ich, dass es kein Wunder ist, dass der Nachwuchs bei den Arztpraxen fehlt.
Mögen die Zeiten für Dich rasch wieder etwas entspannter werden. (Und ich wünsche Dir eine Familie, die damit umgehen kann, wenn es so arg eng wird). 🍀
... habe neben der daumenmaschine jetzt auch den dejinxenizer angeworfen. ansonsten gibts von mir viel mitgefühl aus der entspannten position vermeintlicher sicherheit (nächste woche sieht das sicher schon wieder anders aus).
viel streßfreies an berthold, du kannst es brauchen. generell appeliere ich für ein sabbatical, in dem das gesamte forum ein jahr lang auf einer insel im taka-tuka-land die sonne (und ruhe!) genießt. plattenläden gibt es dort auch.
Zitat von oasupp im Beitrag #7662viel streßfreies an berthold, du kannst es brauchen. generell appeliere ich für ein sabbatical, in dem das gesamte forum ein jahr lang auf einer insel im taka-tuka-land die sonne (und ruhe!) genießt. plattenläden gibt es dort auch.
top idee! vielleicht gibts noch ein paar single-bed-inseln drumrum für die, die zwischendurch solitärzeit brauchen.
... hab heute mit "meiner" Buchhändlerin über Yoga gesprochen und sie hatte sofort die Idee, Yoga nach Feierabend im Laden anzubieten. Wenn man das weiter spinnt, kommt man auf "Literarischen Yoga": Wie würde eine Figur von Thoreau an Yoga rangehen? Oder eine von Eco? Marktlücke oder dumm?
You all want the whole world to be changed so you will be different.