Zitat von fanwander im Beitrag #8174...bin*) heute zwei Stunden auf dem Balkon in der Sonne gesessen. Auch wenn ich mir die gesundheitliche Malaise, die mir den freien Tag spendiert hat, gerne sparen würde, war das wunderbar.
*) kicher
... bin heute 80 Bahnen geschwommen und bin dann auch noch im Garten gearbeitet. Hatte eigentlich nur eine Sporteinheit geplant, aber willst du machen, das schöne Wetter zwingt dich einfach raus.
... muss gleich los, zu einem gemeinschaftlichen treffen, auf das ich mich schon seit monaten freue. allerdings bin ich gerade so kaputt/müde - und angesichts einer schon morgen beginnenden strammen 8-tage-woche auch ein wenig um meine energievorräte besorgt -, dass ich mich kaum aufraffen kann. dafür hat mich heute eine schöne nachricht erfreut, mit der ich gar nicht gerechnet habe, das ist ja auch was.
Wahrscheinlich sitzen die Fische alle zuhause vor der Bethklingel.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die Fische hätten auch gerne Schlüssel. Das nicht-Beklingeln-lassen ist ein stummer Protest für mehr Autonomie.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Angeblich geht es erst im April so richtig ab. Und vielleicht solltest du dich mal abends vor die Fischklingel setzen. Fische sind nämlich cool und daher eher dämmerungsaktiv.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Da fehlt die '24'! So kann ich das nicht ernst nehmen!
Genau! Am End kann man da seine Gartenmoebelschutzhuellen gar nicht rund um die Uhr kaufen! Und dann?? WER HILFT MIR BEI GARTENMOEBELSCHUTZHUELLENNOTFAELLEN MITTEN IN DER NACHT???
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Gestern erstmals getestet - nuja. Er macht mit was er soll, gräbt und teilt Wurzeln, aber bei meinem Kampf gegen das üble Wurzelgeflecht auf dem Familiengrab stößt er dann auch an gewisse Grenzen. Das war eine Stunde harter Arbeit und die Erkenntnis, dass das Teil eben auch keine Wunder bewirken kann. Aber gut ist das Ding schon.
Zitat von Mory im Beitrag #8187Soll das etwa Notfall-Chicken-Nuggets-Mann machen??
Nein, das macht Gartenmöbelschutzhüllenmann! Oder wie ihn Freunde nennen, Gamöschüma!
Zitat von MrMister7 im Beitrag #8188... habe mir das tolle Gerät hier gekauft:
Spaten mit Wurzelsäge
Gestern erstmals getestet - nuja. Er macht mit was er soll, gräbt und teilt Wurzeln, aber bei meinem Kampf gegen das üble Wurzelgeflecht auf dem Familiengrab stößt er dann auch an gewisse Grenzen. Das war eine Stunde harter Arbeit und die Erkenntnis, dass das Teil eben auch keine Wunder bewirken kann. Aber gut ist das Ding schon.
unser neuer Spaten ist ratzfatz abgebrochen, hier gibt es bessere und einen Test: ardmediathek Frühlingsstart: Spaten im Check