... kann mich nicht entscheiden, zu welchem Konzert ich nachher gehen soll: zu den 30 Sekunden entfernten Okta Logue oder zu den 5 Minuten entfernten Khandroma. Ich wollte schon eine Münze werfen, aber die ist unter den Schrank grollt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat Macht nicht erst die regelmäßige Schweinimassage den späteren Verzehr zum besonders zarten Genuss?
Das schöne daran ist, dass auch du weißt, dass ich recht habe und dein Kommentar nicht witzig, sondern fucking zynisch ist. Ich gehe zumindest sehr stark davon aus, dass du noch nie ein Schwein gegessen hast, das auch nur annähernd artgerecht gehalten geschweigedenn liebevoll massiert wurde - außer vielleicht mit schmerzhaften Elektroschocks, mit denen Schweine oft zur Vergasung getrieben werden.
Sorry. Mir ist heute etwas moralapostelisch zumute.
Frau Moralapostel, mach mal halblang. Ich kaufe mein Fleisch zumeist vom hiesigen Landmetzger, der von Biobauern beliefert wird. Außerdem durfte ich ich berufsbedingt sogar schon Tiere schlachten, alleine schon deshalb bin ich kein gewissenloser Konsument, der keine Vorstellung davon hat, wie das Fleisch auf seinen Teller kommt.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #1293... kann mich nicht entscheiden, zu welchem Konzert ich nachher gehen soll: zu den 30 Sekunden entfernten Okta Logue oder zu den 5 Minuten entfernten Khandroma. Ich wollte schon eine Münze werfen, aber die ist unter den Schrank grollt.
Was ist es denn geworden? Ich war am Montag bei Okta Logue, hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Zitat von LFB im Beitrag #1295Frau Moralapostel, mach mal halblang. Ich kaufe mein Fleisch zumeist vom hiesigen Landmetzger, der von Biobauern beliefert wird. Außerdem durfte ich ich berufsbedingt sogar schon Tiere schlachten, alleine schon deshalb bin ich kein gewissenloser Konsument, der keine Vorstellung davon hat, wie das Fleisch auf seinen Teller kommt.
das ist exakt dasselbe, was alle sagen. daher gibt es offenbar kein problem in der fleischindustrie. schön. ;)
Zitat von zickzack im Beitrag #1296Was ist es denn geworden? Ich war am Montag bei Okta Logue, hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen.
... ich habe mich spontan für die Khandroma entschieden, da mir dann doch eher nach Jazz/Fusion war. Es hat sich gelohnt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
...muss dann heute wieder aufstehen, nachdem ich gestern nur geschlafen habe nach dem Krieg gegen die Viren...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...bin k.o. Meine Frau hat verständlicherweise die meiste Zeit im Bett gelegen. Der Große wollte bespaßt werden (wir haben ihn vorsichtshalber aus dem Kindergarten rausgelassen). Die Kleinen waren lieb. Aber wenn man selbst noch nicht richtig fit ist, den Haushalt zu werfen (und zwar nur in der Light-Variante) - und dann auch noch mit zwei kranken Kindern - Respekt!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... gehe dann mal zum Vorgl... ähh konspirativen Treffen mit LFB und Thunderbird im Deutzer Lommerzheim zur Besprechung einer Choreografie beim heutigen PJ-Harvey-Konzert!