Zitat von RegularJohn im Beitrag #1257...bin dann wohl mal wieder nach langer Zeit offiziell solo. Ein völlig seltsames Gefühl, aber auch irgendwie befreiend?
Du bist noch unsicher, ob es befreiend ist?
Nein, es ist nur komisch so zu fühlen.
Das kann ich gut verstehen. Mir scheint, das ist ein relativ normales Gefühl nach einer Trennung - man trennt sich ja gemeinhin nicht, weil alles wundervoll ist. Sprich: eine gewisse Befreiung ist es wohl meistens. (Wobei ich natürlich die Umstände bei dir nicht kenne und mir kein Urteil anmaßen will!) Ich hoffe, das befreiende Gefühl balanciert das Einsamfühlen oder die Trauer aus.
Vielen Dank für die Worte. Wir haben uns mehr oder weniger in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Also keine groben Verletzungen beim ein oder anderen. Sich das Scheitern einzugestehen ist da der eigentliche Schmerz. Aber wir können beide optimistisch in die Zukunft blicken, das ist immerhin etwas.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #1257...bin dann wohl mal wieder nach langer Zeit offiziell solo. Ein völlig seltsames Gefühl, aber auch irgendwie befreiend?
... sitze gerade am Meer in einer ziemlich schäbigen Strandbar, aber es ist unglaublich ruhig hier und das Meer ist atemberaubend. Ich bereue es ein bisschen, keinen Bikini dabei zu haben. Aber durch das warme Wasser waten tut's auch.
trauriges "willkommen im club".
ich bin überrascht und schockiert!
Ich ebenfalls.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Du bist noch unsicher, ob es befreiend ist?
Nein, es ist nur komisch so zu fühlen.
meine Erfahrung sagt mir, dass die Ambivalenz der Gefühle verwirrend wirkt, man hat es gern eindeutig. „No Love Is Ever Lost“
... habe mich gerade probehalber mit dem von offenbar doch nicht so wohlmeinender seite geschenkt bekommen habenden herrenduftstoff "cocaine" benetzt. es ist furchtbar. gleich noch mal duschen!
Du sollst das Zeug auch nicht mit der Nase hochziehen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed