http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
... verstehe das nicht. ich habe jetzt fast 4 kilo mehr als noch anfang sommer und trotzdem keinen zentimeter an bauch, arsch, schenkel und armen zugelegt. wo sind diese 5 kilo hin? sind das die längeren haare? oder muskeln vom yoga? oder ist meine knochendichte gestiegen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #1324oder muskeln vom yoga?
ich denke, dort liegt die wahrheit. ging mir zumindest vor ein paar jahren so, als ich einen winter lang meinen frust an meinem fahrrad ausgelassen habe. zwischen waage und gürtelschnalle öffnete sich eine wahrnehmungsschere, die mir dann aber logisch erklärt wurde. schade, dass sie sich zwischenzeitlich wieder geschlossen hat...
... denke, dass das weitere posten von Jahrgangslisten obsolet ist, da die Bereitschaft, darüber zu diskutieren/sich musikalisch auszutauschen gegen Null tendiert.
Das scheint leider auch in anderen Bereichen dieses Forums der Fall zu sein.
... denke, der wirkliche musikalische Austausch kommt hier eindeutig zu kurz.
anderen Themen wird dafür, dass das (so nahm ich jedenfalls an) ein Musikforum ist, jede Menge Platz gewidmet.
Zitat von zickzack im Beitrag #1328...bin optimistisch, dass das mal wieder anders/besser wird.
...versuche gerade, ein wenig dafür zu sorgen. Ein paar Threads (im Album-Bereich) hab ich noch in petto....meine berühmt-berüchtigten (fast) "Nullnummern".
... habe in meinem gesamten Forumsleben im ME niemals Musik "aus- und umdiskutiert", sondern schulterzuckend andere Geschmäcker zur Kenntnis genommen und meinen Geschmack verschwiegen.
Ich schäme mich auch dafür. Lasst mich weiter leben, danke.
Zitat von Bigwombat im Beitrag #1331meine berühmt-berüchtigten (fast) "Nullnummern".
Trotzdem richtig so. Ich werde ab dem Wochenende auch wieder verstärkt zulegen. Vom neue Alben NUR im "Ich höre gerade"-Thread zu berichten, hat natürlich niemand was, wenn er/sie da selten reinschaut.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Der Trend geht eben etwas mehr in Richtung "Soziale Plattform" ... neben Musik geht es eben auch um Sport, Literatur, Film, Fernsehen und eben diverse eher private Vorlieben, Bedürfnisse, Gewohnheiten, Befindlichkeiten, etc.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)