Warum sollte ich im Musikbereich was posten, wenn Musik für mich mittlerweile fast irrelevant geworden ist? Dafür sind andere Dinge für mich im Moment wichtiger. deshalb poste ich lieber im Film/TV-Bereich. Aber man könnte ja forumsnazitechnisch Zwangsbeiträge im Musikbereich fordern. Macht man das nicht, fliegt man raus.
Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1365puh, obwohl es wahrscheinlich gar nicht mehr nötig ist, das zu erwähnen, aber ich stell noch meine sicht dar. hier haben schon so viele leute alles mögliche gepostet, an dem ihr herzblut hängt - null reaktion. das geht mir andauernd so, das geht dem wombat so und dem freeman, also sei es irgendwelcher top-aktueller am-puls-der-zeit-scheiß oder ein tolles (aber womöglich nicht die musikwelt erschütterndes) singer/songwriter-oder hardrock-album. das mag einem selbst bejammernswert erscheinen, aber erzwingen kann man halt nix. und small-talk muss sein, bitte schön. also, bitte nicht drüber aufregen.
Ich bin im Musikexpress und Exmusikpress-Forum nun unter dem einen oder anderen Namen aktiv oder passiv seit etwa neun Jahren dabei und habe diese Unterhaltung über das Verschwinden der Musik aus den Themen ungefähr schon sechs oder sieben Mal gelesen oder mit geführt. Ich plädiere dafür, jetzt einfach wieder weiterzumachen wie bisher und das ganze zur Wiedervorlage im Oktober 2017 einzuplanen.
Zitat von DerKleineMusicFreund im Beitrag #1360und werde ab morgen regelmäßig neben Phil Collins auch über den Zustand meiner Hämorrhoiden berichten.
Gibt es eine Korrelation zwischen dem Anhören der Musik von Phil Collins und dem Auftreten von Hämorrhoiden?
hämorrhoiden sind ein multikausales leiden, so wie auch phil collins zahlreiche andere gebresten verursachen kann. trotz weiträumiger umfahrung des letzteren muss man nicht zwangsläufig in den genuss eines hämorrhoidenfreien lebens kommen.
Zitat von DerKleineMusicFreund im Beitrag #1360und werde ab morgen regelmäßig neben Phil Collins auch über den Zustand meiner Hämorrhoiden berichten.
Gibt es eine Korrelation zwischen dem Anhören der Musik von Phil Collins und dem Auftreten von Hämorrhoiden?
hämorrhoiden sind ein multikausales leiden, so wie auch phil collins zahlreiche andere gebresten verursachen kann. trotz weiträumiger umfahrung des letzteren muss man nicht zwangsläufig in den genuss eines hämorrhoidenfreien lebens kommen.
Lahmes und schlechtinformiertes Phil Collins-Niedermachen wird mit üblem Haar, schlechtem Karma beim Computerkauf und allgemein mieser Laune bestraft. Einziges Gegenmittel: die ausgesprochen kurzweilige, erstaunlich ehrliche und beeindruckend selbstironische Biographie von Phil Collins lesen.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Oder einfach mal die Genesis Dokumentation anschauen, die vor einiger Zeit auf ARTE lief.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
freeman und burnedcake und der King haben große Schnittmengen miteinander...
Keine Ahnung, wie du jetzt darauf kommst, aber: nein. Wir haben Schnittmengen, aber übermäßig groß sind die nicht, wenn auch bei burnedcake mehr als bei Freeman, bei dessen Elektrokram ich komplett raus bin (und er bei meiner Gitarrenmusik). Aber Schnittmengen habe ich mit fast jedem User hier, sogar mit dem Mister. Sympathie ist bei mir nicht in erster Linie vom Musikgeschmack der/des Betreffenden abhängig, Mory ist dafür das beste Beispiel. Wenn ich mich bei Usern geschmacksgeographisch verorten müßte, wäre ich vermutlich eher bei von Krolock und gnathonemus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1374Oder einfach mal die Genesis Dokumentation anschauen, die vor einiger Zeit auf ARTE lief.
Für die sich die Herren Collins und Banks öffentlich entschuldigt haben, weil darin Steve Hackett (auf Anraten des Managements von Genesis & Gabriel) quasi aus der Geschichte rausgeschrieben wurde.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Zitat von Squonk im Beitrag #1375Das macht die ganze Comeback-Sache dann noch trauriger!
Wieso? Er sing die Stücke doch so, wie er sie schon immer gesungen hat.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)