Freitag kam hier auch das Prio-3-Schreiben auf den Schreibtisch. "Wir empfehlen kurzfristig Kontakt zu Ihrem Hausarzt aufzunehmen". Zwar bin ich dem heißen Tipp zuvorgekommen, aber es ist dennoch fürs Gefühl ganz gut, das in der Hand zu haben.
Zu meiner grenzenlosen Erleichterung könnte ich seit einer halben Stunde mein Kreuzchen auf "Ich bin noch nicht geimpft, habe aber einen Impftermin" umbuchen. Die Englische Suppe, in vier Wochen. Die Laune steigt.
Gefunden hab ich den Termin über https://www.doctolib.de/In Berlin sind Stand jetzt für Astra noch Termine frei, falls noch jemand möchte.
Ich habe ja seit geraumer Zeit einen Prio 3 Wisch, aber da man ja über die 116117 scheinbar derzeit überhaupt keine Chance hat, sofern man nicht 24/7 den Link refresht, und Hausarzt und Kinderarzt abwinken, wird das ja absehbar garnix mit der Impfung. Morgen geht es übrigens in den Direktkontakt mit 60 Kids.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
... und noch eine Liste, auf der ich nun stehe ... Hoffentlich bringt es dieses Mal was: Die Praxis dieser Ärztin verspricht "kurzfristige Termine", wenn man nicht gerade BioNTech verlangt.
EDIT: Manchmal geht's ganz schnell. Diese Liste war offenbar die GUTE LISTE, denn um 14:15 Uhr rief die Ärztin an und bot mir einen Impftermin für den 16.06. an. Dass ich nicht ihre Patientin bin, ist egal. Sie wirkt sehr nett - mit etwas Glück, sollte jemand absagen, darf ich sogar schon am 09.06. kommen. Sie würde dann anrufen. Johnson & Johnson wird's, für all die frischen Impfstoffexperten, die das interessiert.
Dank an meinen Kumpel, der mich drauf aufmerksam gemacht hat: Die Ärztin hat einen Zettel mit ihrer Nummer ins Schaufenster der Apotheke in meinem alten Viertel hängen lassen. Er hat's gesehen, sich nur "Impftermine hier!" gemerkt und mir sofort davon erzählt, als er meinen Impftermin-Frust mitbekam.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #79... und noch eine Liste, auf der ich nun stehe ... Hoffentlich bringt es dieses Mal was: Die Praxis dieser Ärztin verspricht "kurzfristige Termine", wenn man nicht gerade BioNTech verlangt.
EDIT: Manchmal geht's ganz schnell. Diese Liste war offenbar die GUTE LISTE, denn um 14:15 Uhr rief die Ärztin an und bot mir einen Impftermin für den 16.06. an. Dass ich nicht ihre Patientin bin, ist egal. Sie wirkt sehr nett - mit etwas Glück, sollte jemand absagen, darf ich sogar schon am 09.06. kommen. Sie würde dann anrufen. Johnson & Johnson wird's, für all die frischen Impfstoffexperten, die das interessiert.
Dank an meinen Kumpel, der mich drauf aufmerksam gemacht hat: Die Ärztin hat einen Zettel mit ihrer Nummer ins Schaufenster der Apotheke in meinem alten Viertel hängen lassen. Er hat's gesehen, sich nur "Impftermine hier!" gemerkt und mir sofort davon erzählt, als er meinen Impftermin-Frust mitbekam.
Huch, über den Tipp von @Mory die Ärztin angeschrieben, zehn Minuten (!) später mit ihr einen Impftermin ausgemacht, 16.6. mit Don Johnson. Krassomatic!
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Ich habe heute die zweite Impfung bekommen. Mal sehen, wie gut ich die vertrage.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ich hätte gerne eine studie dazu, ob betriebsärzt*innen grundsätzlich astrazeneca nur am freitag verimpfen, weil die belegschaft den tag darauf ausfällt.
Ich bin Donnerstag in einer Woche wieder dran und habe am Freitag meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub. Ich hoffe mal, das haut mich nicht zu sehr um, sehe aber mal zu, dass am Donnerstag alles soweit geklärt ist.
Zitat von drosophila im Beitrag #83ich hätte gerne eine studie dazu, ob betriebsärzt*innen grundsätzlich astrazeneca nur am freitag verimpfen, weil die belegschaft den tag darauf ausfällt.
Ich hätte auch einen Termin am Dienstag (morgen) oder am Mittwoch haben können, kann aber nur am Freitag. Außerdem können sich auch Schichtmitarbeiter impfen lassen, die Vorgesetzten sind nur dazu angehalten, die Termine entsprechend aufzusplitten.
Außerdem habe ich am Freitag nochmal einen Anruf vom Impfzentrum bekommen. Die Mitarbeiterin wollte nochmal von mir wissen, ob ich schon geimpft bin. Als ich das verneinte meinte sie, dass ich in der kommenden (also dieser) Woche möglicherweise abends zwischen 17 und 18 Uhr einen Anruf bekommen könnte, der mich kurzfristig zu einer Impfung einlädt. Es bewegt sich also wirklich was.
Das wäre jetzt meine Woche gewesen und was lese ich heute morgen. Das Impfzentrum vergibt in dieser Woche keine Termine für die Erstimpfung, sind nur Zweitimpfungen dran...