Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Er ist laut Sky gerade auf dem Flugzeugklo und hat gepupst!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Haha, Miles Kane ist endlich in München angekommen.
Bild entfernt (keine Rechte)
Wobei ich ja nicht lästern sollte, ich habe immerhin ein von ihm designtes Shirt von Fred Perry.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Darf ich als absoluter Fashion-Laie fragen, was er bei dem Shirt jetzt designt hat?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Designt ist vielleicht falsch ausgedrückt, bei Fred Perry nennen sie es Kooperation. Bei dem Shirt gibt es ein paar Besonderheiten. Das Piquet ist feiner gewebt als bei den "normalen" Polohemden und die Farbe bei dieser nachtblauen Variante scheint zu wechseln. Wenn du es gegen schwarz hältst wirkt es blau und umgekehrt. Und der Lorbeerkranz hat glaube ich mehr Blätter als üblich. Das kann man für eine sinnlose Spielerei halten, mir gefällt es.
Danke für die Erklärung, bin in dem Bereich völlig unbeleckt. Streng genommen ist das ganze Leben ja eine sinnlose Spielerei, von daher passt das doch.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Der Trainer versicherte: "Ich erwarte keinen Super-Hero. Harry ist einfach ein top Guy mit einer top Persönlichkeit. Er wird uns helfen. Wir brauchen seine Einstellung." Leipzigs Sport-Geschäftsführer Max Eberl bemerkte zum überbordenden Kane-Hype: "Ich finde es fast schon zu viel, was Harry Kane hier aufgeladen wird. Das ist ja wie ein Messias, der über das Wasser läuft."
Abgesehen von Tuchels durchgedenglishtem Toastbrotgebrabbel: für die bescheidene Ablösesumme sollte man auch nicht zuviel erwarten und den armen Kerl nicht unter Druck setzen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #355Designt ist vielleicht falsch ausgedrückt, bei Fred Perry nennen sie es Kooperation. Bei dem Shirt gibt es ein paar Besonderheiten. Das Piquet ist feiner gewebt als bei den "normalen" Polohemden und die Farbe bei dieser nachtblauen Variante scheint zu wechseln. Wenn du es gegen schwarz hältst wirkt es blau und umgekehrt. Und der Lorbeerkranz hat glaube ich mehr Blätter als üblich. Das kann man für eine sinnlose Spielerei halten, mir gefällt es.
Der Schnitt ist auch anders als bei den Standard Fred Perry Polos. Würde sagen, eher körperbetont, wodurch es ein wenig schicker wirkt, als das reguläre Polo. Habe meins gerade auf dem Flohmarkt verkauft, weil ich es praktisch nie getragen habe eben wegen des körperbetonten Schnitts.
Finde ich auch, für mich ist das die mit Abstand beeindruckendste Kurve in der 1. Bundesliga. Wobei ich die früher gar nicht so wahrgenommen habe, kann den Vergleich also nicht ziehen.