Ich bekomme manchmal seine Spielanalysen mit und finde, dass sie üblicherweise weit fundierter sind die seiner Kollegen. Er war schließlich nicht nur ein guter Spieler, sondern auch ein durchaus erfolgreicher Trainer. Ich hätte ihm fachlich sogar eine Karriere in der Bundesliga zugetraut, nur war er durch seine Dauerpräsenz im Boulevard der deutschen Öffentlichkeit nicht vermittelbar. Er hat allerdings einen Hang zur Besserwisserei und ein enormes Sendungsbewusstsein, wenn es um den FC Bayern geht. Dabei ist er da nicht mal Greenkeeper, hehe. Aber besser man fragt dein Lothus als Heidi Klum.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dass ich mich so über eine Hummels-Verlängerung freue, hätte ich auch nicht gedacht, aber das ist eine hervorragende Nachricht <3
Hab ich schon erwähnt, wie hibbelig ich bin? Ich habe bis letzten Sonntag nicht daran gedacht, dass eine Meisterschaft realistisch wäre. Nicht einmal. Nicht vor dem Bayern-Spiel, nicht nach der Tabellenführung vor ein paar Wochen. Erst jetzt.
Was wäre das für eine bombige Innenverteidigung mit de Ligt und Hernández. Aber letzterer ist sich wohl mit Paris einig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich wünsche euch viel Erfolg. Das meine ich ernst.
Ich gucke heute höchstens das Sportstudio. Ich verbringe lieber einen schönen Nachmittag mit Olsen. Ich hoffe wirklich, dass Dortmund das nicht verkackt. Nicht wegen Dortmund. Sondern einfach, weil Bayern es nicht verdient hat. Die Nagelsmann-Aktion war so ein Arschloch-Move.
Für meinen Geschmack war es diese Saison auch ein bisschen viel FC Hollywood, aber so lost bin ich noch nicht, dass ich dem BvB den Titel wünsche, solange der FCB rechnerisch eine Chance hat.
Aber uns allen wünsche ich ein spannendes Finale, gerne auch bis zur letzten Minute.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich rechne damit, dass der BVB nach 30 Minuten 3:0 vorne ist, der Rest ist dann Schaulaufen. Die Bayern werden ohnehin nicht gewinnen. Auch wenn Choupo wieder dabei ist.
Da ist gar nichts entschieden, so sensationell die Rückrunde auch ist, aber gewinnen müssen wir erst einmal. Das wird noch unnötig spannend, aber diese Spannung ist ein Erlebnis, das ich nie mehr für möglich hielt. Da bin ich echt dankbar für.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)