Sting, Bryan Adams & Rod Steward - All for Love Meat Loaf - I would do anything for Love Guns‘N‘Roses - November Rain (schwer, sich für einen Track zu entscheiden) Aerosmith - Crazy (ebenfalls schwere Auswahl) Bon Jovi - Always Kiss - God gave Rock‘N‘Roll to you, too Liquido - Narcotic Such A Surge - Jetzt ist gut Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde (nochmal schwere Auswahl) Die Prinzen - Alles nur geklaut
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von beth im Beitrag #76hatten wir nicht mal ein konsens-spiel? ich wäre für ein konsens-hasssong-spiel
Wie ging denn das Konsensspiel?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
BAP - Verdammt lang her Chris de Burgh – Lady In Red Wes - Alane Paul McCartney - Hope Of Deliverance David Hasselhoff - Looking for Freedom Billy Ray Cyrus - Achy Breaky Heart Juliane Werding - Stimmen im Wind Münchener Freiheit - Ohne Dich schlaf' ich heut' Nacht nicht ein Billy Joel - We Didn't Start the Fire O-Zone - Dragostea Din Tei
Einen hab ich noch, ist zwar kein Radiohit, sondern eher was für Kirchengänger. Jedes mal wenn ich unfreiwillig an einer Taufe o.ä. teilnehmen musste, war das für mich der Brechreizauslöser schlechthin:
Zitat von Lumich im Beitrag #66Rex Gildo - wahlweise: Fiesta Mexicana oder Tanze Samba mit mir
Klugscheißmodus: der "Samba" war Tony Holiday. Tragischerweise wie Rex Gildo auch jemand, der daran zerbrochen ist, daß er seine Homosexualität geheimhalten mußte. Irgendwie sehe ich da die Tragik hinter diesen Figuren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Lumich im Beitrag #77 Sting, Bryan Adams & Rod Steward - All for Love Meat Loaf - I would do anything for Love Guns‘N‘Roses - November Rain (schwer, sich für einen Track zu entscheiden) Aerosmith - Crazy (ebenfalls schwere Auswahl) Bon Jovi - Always Kiss - God gave Rock‘N‘Roll to you, too Liquido - Narcotic
Pickel, Pickel, überall Pickel.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mr Big - To Be With You REM - Losing My Religion Lisa Stansfield - Been Around the World Sade - Smooth Operator Jennifer Rush - The Power of Love Yello - The Race Santana - Maria Maria Gipsy Kings - Baila Me Coldplay - Yellow Mory Kante - Yeke Yeke
Zitat von Lumich im Beitrag #66Rex Gildo - wahlweise: Fiesta Mexicana oder Tanze Samba mit mir
Klugscheißmodus: der "Samba" war Tony Holiday. Tragischerweise wie Rex Gildo auch jemand, der daran zerbrochen ist, daß er seine Homosexualität geheimhalten mußte. Irgendwie sehe ich da die Tragik hinter diesen Figuren.
Das waren schon verrückte Zeiten (so ganz sind sie nicht vorbei), als sich der brave CDU-Bürger noch „Mary und Gordy“ angeschaut hat, aber ihren Sohn vom Hofe gejagt hätten, wenn er es gewagt hätte, sich als schwul zu outen. Ich muss da auch an Marianne Rosenberg denken, die ihre freie Zeit in linken Kommunen verbracht hat, u.a. im Dunstkreis von Ton Steine Scherben. Abends trat sie dann wieder vor denen auf, die diese Linken am liebsten vergast hätten. Da sehe ich schon eine Parallele zu Gildo und Holiday, die ihrer homophonen Umgebung zwar kaum entfliehen konnten, sich aber sich nicht weniger zur Unterhaltung des spießigsten und intolerantesten Teil der Bevölkerung hergegeben haben.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #87 Nichts weniger als das. Glaub mir, ich habe mich nie so allein gefühlt wie als Sade - Fan in diesem Forum.
Mal abgesehen davon, dass Jack jetzt wieder "DU hörst Sade????" schreiben muss, bist du da doch gar nicht so einsam, sondern zelebrierst die vermeintliche diesbezügliche Einsamkeit nur ganz gerne. Hier haben doch bestimmt zehn Leute Sade Alben zuhause stehen und bereuen das nicht.