Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #116Ich habe hier noch ein paar Höllensongs die ich mal hier eintrage, weil mein 16 drüben schon vergeben sind.
America - A Horse with No Name Bachman-Turner Overdrive - You Ain’t Seen Nothing Yet Silver Convention - Fly, Robin, Fly Rose Royce - Car Wash Bee Gees - Night Fever
Ich glaub, es hackt!
Dank GTA San Andreas mag ich "A Horse with No Name" sogar ziemlich gern
Zitat von victorward im Beitrag #124Dank GTA San Andreas mag ich "A Horse with No Name" sogar ziemlich gern
Das mag ich mittlerweile, weil das so ein Running Gag bei mir auf der Arbeit ist. Warum, kann ich hier nicht preisgeben, aber zumindest @Mory weiß Bescheid.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Nur Verrückte hier (außer beth und Mory). Ich schlage dringend eine umgehende Absage des Forentreffens vor. Alternativ goutieren wir dort die große Playlist des Satans.
Zitat von beth im Beitrag #123Ich hab noch einen: emiliana Turini - Jungle drum
Ich mag das.
dito hier. so einen song würd ich auch gern schreiben!
Ich reihe mich hier ein - allerdings in erster Linie aus biographischen Gründen, das Lied wird für mich immer mit einer Party in meiner Berliner WG verbunden sein. Es hilft aber wahrscheinlich, wenn man vorher nicht viel Berührung mit Emiliana Torrini hatte, da wurden sicher Erwartungen enttäuscht.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."