Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #87 Nichts weniger als das. Glaub mir, ich habe mich nie so allein gefühlt wie als Sade - Fan in diesem Forum.
Mal abgesehen davon, dass Jack jetzt wieder "DU hörst Sade????" schreiben muss, bist du da doch gar nicht so einsam, sondern zelebrierst die vermeintliche diesbezügliche Einsamkeit nur ganz gerne. Hier haben doch bestimmt zehn Leute Sade Alben zuhause stehen und bereuen das nicht.
„Diamond Life“ find ich super. Den Rest nicht so.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
dieses forum ist ja eh eine parallelwelt. im RL wissen 75% meiner mitmenschen kaum, wer überhaupt joy division waren; hier bin ich froh, dass es nur eine digitale laterne ist, an die man mich knüpft, wenn ich meine indifferent-ablehnende haltung zu "love will tear us apart" kundtue.
Zitat von tenno im Beitrag #94hier bin ich froh, dass es nur eine digitale laterne ist, an die man mich knüpft, wenn ich meine indifferent-ablehnende haltung zu "love will tear us apart" kundtue.
Zitat von LFB im Beitrag #90Hier haben doch bestimmt zehn Leute Sade Alben zuhause stehen und bereuen das nicht.
so ist es, ihr sehr überschaubarer Studio-Output steht hier ohne Reue im Regal, aber eine nostalgische Ader ist da schon hilfreich.
Überschaubar? Ich hab alles von ihr, und das sind immerhin sechs Studioalben und eine Liveplatte. Sogar die Liveplatte finde ich grandios, verzichtbar finde ich nur "Lovers Rock" und "Soldier Of Love", und sogar die haben ihre Momente.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von burnedcake im Beitrag #98Dass hier noch niemand "Earth Song" von Michael Jackson genannt hat, macht mich fassungslos.
"heal the world" ist imho noch mal viel schlimmer. und bei weitem nicht der einzige aus seinem oeuvre, der hammer-, amboss- und steigbügelkrebserregend ist.
Zitat von LFB im Beitrag #90Hier haben doch bestimmt zehn Leute Sade Alben zuhause stehen und bereuen das nicht.
so ist es, ihr sehr überschaubarer Studio-Output steht hier ohne Reue im Regal, aber eine nostalgische Ader ist da schon hilfreich.
Überschaubar? Ich hab alles von ihr, und das sind immerhin sechs Studioalben und eine Liveplatte. Sogar die Liveplatte finde ich grandios, verzichtbar finde ich nur "Lovers Rock" und "Soldier Of Love", und sogar die haben ihre Momente.
ich hab nur die ersten 3. du würdest also "love deluxe" auch noch unbedingt empfehlen?
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #92Ich finde alles super (von Sade).
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #97 Überschaubar? Ich hab alles von ihr, und das sind immerhin sechs Studioalben und eine Liveplatte. Sogar die Liveplatte finde ich grandios, verzichtbar finde ich nur "Lovers Rock" und "Soldier Of Love", und sogar die haben ihre Momente.