http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von beth im Beitrag #123Ich hab noch einen: emiliana Turini - Jungle drum
Ich mag das.
dito hier. so einen song würd ich auch gern schreiben!
Ich reihe mich hier ein - allerdings in erster Linie aus biographischen Gründen, das Lied wird für mich immer mit einer Party in meiner Berliner WG verbunden sein. Es hilft aber wahrscheinlich, wenn man vorher nicht viel Berührung mit Emiliana Torrini hatte, da wurden sicher Erwartungen enttäuscht.
Gus Backus - Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polka
Grotte 3 mit Leidensschwerpunkt: 666 ala Greger, Last, Strasser, Kuhn, Osterwald und Tiffany’s.
Hugo Strasser - Mädchen von Tahiti
Grotte 4 mit Leidensschwerpunkt: Heuboden-Stadl-Flair für die feierwütige Dorfjugend mit Jägermeister-Wodka-Mate Flatrate.
Ikke Hüftgold - Brigütte (Komm mit mir in die Hütte)
Grotte 5 mit Leidensschwerpunkt: Elitemusik von Taktstockswinger ala Herbert von Karamalz mit Triangeloberförster Pudlich und ergreifende Nahtoderfahrungen.
Richard Clayderman - Ballade pour Adeline
Grotte 6 mit Leidensschwerpunkt: Höllenfürst Metal.
Gert Fröbe - Lass doch mal Dampf ab
Grotte 7 mit Leidensschwerpunkt: Babbelgum und Zuckerwatte (Wham Bam Thank You Mam).
Satin Whale - Don't Stop the Show
Grotte 8 mit Leidensschwerpunkt: Gottlose Folker, Country, Blueser, Skiffle mit Gitarre, Fidel und Flöte.
Tom Astor - Flieg junger Adler
Grotte 9 mit Leidensschwerpunkt: Diabolo Elektrico und Artverwandtes Steckdosengezirpe.
Peter Howell - Doctor Who Theme
Grotte 10 mit Leidensschwerpunkt: Deutsche Höllenfürsten mit Unterabteilung Siegel, Bruhn...
Bata Illic - Ich möcht’ der Knopf an deiner Bluse sein