Das ist ja sehr ominös. Sind das Videos, die zuvor richtig anzusehen waren und erst jetzt plötzlich "gekippt" sind? Ach: Zusatzfrage ... welches Format? mp4?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von RegularJohn im Beitrag #239Weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber dennoch:
Seit August habe ich Probleme mit Youtube. Zum Einen kann ich in der Suchleiste vorgeschlagene Suchbegriffe nicht mehr mit der Maus anwählen, nur noch über die Tastatur (ultra nervig!). Was allerdings viel schlimmer ist: Klicke ich irgendwo einen Youtube-Link an, wird zwar das Fenster mit allem drum und dran geladen, das Video bricht aber immer nach 1-2 Sekunden ab mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal". Embed-Videos kann ich ganz normal abspielen. Kann mir nicht so recht erklären, woran das liegt. Mein Laptop ist 1 Jahr alt, Firefox ist auf dem neuesten Stand.
Hast du mal einen anderen Browser versucht? Falls das da nicht ist, liegt es am Firefox. Das wäre dann ein Anfang...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Der Lokus im Beitrag #241Das ist ja sehr ominös. Sind das Videos, die zuvor richtig anzusehen waren und erst jetzt plötzlich "gekippt" sind? Ach: Zusatzfrage ... welches Format? mp4?
Nein, nicht ominös. Laut diverser Quellen passsiert das doch relativ häufig. Und ja - mp4.
Okay, da konnte mir leider keiner helfen. Ich bekomme es immer noch nicht hin. Egal.
Neues Problem. Mit meinem alten Drucker HP Officejet Pro 8000 habe ich 1a Fotoausdrucke hinbekommen. Bei meinem neuen Drucker HP Envy 4525 sieht alles sehr verwaschen aus. Ich kann einstellen was ich will es hat mit dem Ursprungsbild nur die etwaigen Farbanteile gemein. Von Fotodruck bin ich weit entfernt. Der HP-Support könnte mir für lächerliche 19,90 einen Techniker vermitteln, muhaha, da konnte ich vor Lachen nicht mehr. Und im HP Forum habe ich mich dusselig gesucht und nix gefunden. Sind bloß knapp 1000 Seiten zum Thema Ausdrucke.
Falls jemand eine Idee hat wäre das sehr toll. Vielen Dank im Voraus.
Beim Drucker wird es ja vielleicht auch an den Einstellungen liegen. Da ist eine Ferndiagnose nun mal schwer. Muss man auf Fotodruck umstellen? Kann man die dpi-Zahl erhöhen? Benötigt man - wie beth schon andeutete - spezielles Fotopapier? Leider ist das nicht ganz so einfach.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Du hast einen reinen Drucker gegen ein günstigeres All-in-one Gerät getauscht und wunderst dich, dass die Qualität nicht mehr so gut ist?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das kann man so pauschal aber auch nicht behaupten...
Ich habe nichts pauschal behauptet, nur mal so gefragt. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von MrMister7 im Beitrag #244Okay, da konnte mir leider keiner helfen. Ich bekomme es immer noch nicht hin. Egal.
Neues Problem. Mit meinem alten Drucker HP Officejet Pro 8000 habe ich 1a Fotoausdrucke hinbekommen. Bei meinem neuen Drucker HP Envy 4525 sieht alles sehr verwaschen aus. Ich kann einstellen was ich will es hat mit dem Ursprungsbild nur die etwaigen Farbanteile gemein. Von Fotodruck bin ich weit entfernt. Der HP-Support könnte mir für lächerliche 19,90 einen Techniker vermitteln, muhaha, da konnte ich vor Lachen nicht mehr. Und im HP Forum habe ich mich dusselig gesucht und nix gefunden. Sind bloß knapp 1000 Seiten zum Thema Ausdrucke.
Falls jemand eine Idee hat wäre das sehr toll. Vielen Dank im Voraus.
Ich habe einen Test gelesen, der dem Envy 4525 gerade beim Fotodruck nicht gerade eine gute Note gibt ...
Ob der Pro 8000 da womöglich doch viel besser ist/war, oder sich aus dem Envy 4525 durch andere Einstellungen noch mehr herausholen lässt, kann ich aber nicht sagen...
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Vielen Dank an alle - ich habe alle verfügbaren Druckeinstellungen probiert und auch original HP-Fotopapier verwendet. Dass der Fotodruck eventuell "etwas" schlechter ist wäre nicht problematisch, aber er ist schlicht unbrauchbar. Die nette Dame am Support-Telefon konnte mir zwar auch nicht wirklich helfen und hat mich zwar auf die zahlreichen Foren verwiesen, aber nach meiner Beschreibung meinte sie, dass der Druck deutlich besser sein muss.
Das klingt jetzt eher nach einem Geräte-Defekt als nach "schlechter als bislang"... ein unbrauchbarer Fotodruck ist natürlich ähnlich einzustufen wie "Fotodruck gar nicht möglich". Vielleicht kannst du die Kiste ja einfach beim Verkäufer als defekt zurückgeben... (?)
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)