Was passiert denn, wenn du dir alle Symbole anzeigen lässt (bei mir in der Befehlsleiste ganz oben rechts, weil so eingestellt) und in Chrome das @-Zeichen einsetzt? Mal geschaut, ob du in den Einstellungen von Chrome den Zeichensatz verändert hast?
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
einsetzen kann ichs ja (hab ich ja im ersten posting auch gemacht). nur die übliche tastenkombi bewirkt nichts. wo kann man den zeichensatz verändern? wenn die schriftarten gemeint sind: die sind auf default (habs extra noch mal zurückgesetzt).
Ich habe das Problem gestern Abend noch mit einem anderen Mac + Chrome - User erörtert. Wir haben auch keine Idee, woher das kommen könnte.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
nachher setze ich einfach mal den ganzen browser zurück, kann ja manchmal helfen. muss nur vorher was fertigmachen, und will nicht die ganzen offenen tabs einzeln wieder restaurieren.
Zitat von tenno im Beitrag #344ich kann in chrome, und nur in chrome, seit ein paar tagen kein @ mehr schreiben. habs überall ausprobiert: forum, facebook, amazon, google. in firefox, safari, opera gehts (in word sowieso). weiß jemand, woran das liegen könnte bzw wie ich mein @ wiederbekomme?
falls irgendjemand doch mal das gleiche problem hat: irgendwann fiel mir ein, dass ich mal eine webscrobbler-erweiterung für lastfm installiert hatte, die eigentlich ziemlich sinnlos ist. erweiterung deaktiviert -> problem eliminiert. das leben kann so einfach sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Innerhalb von nur zwei Tagen der zweite Firefox-Absturz. Die alten Versionen sind bei mir noch NIE abgestürzt. Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?
Vielleicht eine Erweiterung, die Ärger macht? Gibt's denn irgendetwas, wodurch das ausgelöst wird?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed