Bitdefender gibt's ja auch erst einmal 30 Tage umsonst, ich schau mir das mal an und entscheide mich dann für oder gegen das kleine Abo. Danke für die Tipps soweit.
Zitat von CobraBora im Beitrag #391G-Data, und zufrieden damit. Früher hatte ich Norton Internet Security, hatte dann aber keine Lust mehr auf NSA-Hintertüren.
Ebenso, seit vorigem Jahr G DATA Internet Security. Ich gehe grundsätzlich nach Testergebnissen bei den üblichen verdächtigen Fachmagazinen bzw. Websites. Eine andere Möglichkeit habe ich mangels Expertenwissen schlicht und ergreifend nicht. Etwas verwirrend war in den letzten paar Jahren, dass die gleiche Antivirensoftware bei einem Magazin mal auf Platz 1 oder 2, bei anderen Testern eher im Mittelfeld landete, anstatt gleichbleibend sehr gute oder gute Ergebnisse einzufahren. Warum dies so ist, habe ich bis heute nicht herausgefunden. Manchmal wird behauptet, dass die jeweiligen Software-Entwickler bzw. Hersteller nicht immer von Jahr zu Jahr die gleichen (finanziellen) Recourcen zur Verfügung hätten, um ihr Produkt optimal weiterzuentwickeln und auf gleichbleibend hohem Level zu halten. Ob das stimmt, kann ich natürlich auch nicht verifizieren.
Da meine Lizenz in den nächsten paar Wochen ablaufen wird, habe ich mich dazu entschlossen, einfach mal über ein paar Monate ein kostenloses Tool (avast free antivirus) auszuprobieren. Erfahrungen, wie gut ein Antivir-Programm bei mir tatsächlich arbeitet, habe ich noch nicht mal. So 1 oder 2 Male im Monat meldete mir G DATA bisher irgendwelche Junkware. Da kommt dann eine Meldung wie ".....wurde die Junkware (PUP) "Win32.Application.DownloadSponsor.R (Engine B)" entdeckt. Zugriff verweigert." Was das nun genau ist...keine Ahnung. Die eine oder andere kurze Recherche im Net führte regelmäßig dazu, dass ich sowas im Grunde offenbar vernachlässigen kann.
Ich hab seit quasi immer Bitdefender und bin super zufrieden damit. Kann keine Verlangsamung des Rechners feststellen und hatte noch nie irgendein Problem mit schädlicher Soft- oder Spyware.
ich hab mal wieder bei chrome die browserdaten zurückgesetzt, cache und cookies gelöscht, und nun kann ich mich auf einmal nicht mehr bei youtube anmelden - kaum drück ich auf den button, kommt schon eine fehlermeldung; ich kann noch nicht mal die anmeldedaten eingeben. in firefox gehts, in safari auch. weiß jemand, woran das liegen könnte?
Premiere sagt, dass die Treiber für die Nvideo GeForce MX250 nicht mehr funktionieren, aber updaten kann ich sie auch nicht, jetzt kann ich das Programm nicht ehr nutzen:
"No certified downloads were found for this configuration. To include beta downloads in your search, click here."
Ausgewählt hab ich die MX200er-Reihe, Windows 10 64-Bit, Studio Driver
Was sind meine Alternativen? Ich verstehe nicht, warum ich die nicht suchen kann und bin komplett überfragt, was ich jetzt tun soll. Will nichts falsches downloaden.
Seufz. Ich wünschte, man müsse nur irgendwo auf Update klicken und das war's...
Ein BackUp macht man im Normalfall von den Daten, die wichtig sind. Der Treiber, den Akri rausgesucht hat, ist der Aktuellste für deine Grafikkarte. Zum Thema BackUp, vor einem Grafiktreiber Update habe ich noch nie ein BackUp gemacht und nach einem Grafiktreiber Update, habe ich auch noch nie ein BackUp gebraucht. Aber man kann ja nie wissen. Edit: Sehe gerade, dass du bei deiner nVidia Suche, zum gleichen Ergebnis wie Akri gekommen bist.
nachdem ich dem drängeln von acrobat reader nachgegeben, und mich mit einem account angemeldet habe, will das mistding ständig mein passwort wissen, wenn ich irgendwelche selbst erstellten pdfs von der festplatte öffnen will. weiß jemand, wie ich das wieder abstellen kann?
Servus! Ich habe eine PDF-Präsentation. Und möchte nun einzelne Seiten daraus in eine PP-Präsentation einbauen. Ich schaffe es aber nicht, nur einzelne Seiten daraus abzuspeichern. Gibt es da einen Trick=
Ich denke, du benötigst erstmal ein geeignetes Programm. Wenn du nur den Acrobat Reader hast oder PDFs gar nur mit dem Browser angeschaut werden, geht das nicht. Kannst du die Datei denn vielleicht mit Powerpoint aufmachen? Es kann aber sein, dass das Layout der Präsentation dadurch zerstört wird/durcheinander gerät.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo