Zitat von beth im Beitrag #125Ich mag die Outfits und Performances.
Ich mag da mittlerweile gar nichts mehr, mir geht alles nur noch kolossal auf den Sack, und das soll weit weg von mir stattfinden, ähnlich wie Fasching. Aber wem's Spaß macht ...
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Olsen im Beitrag #126Ich dachte mehr an dieses LED-Animations-Massaker, das sich über die letzten Jahre etabliert hat.
Ich find auch das gut. MEHR! MEHR! MEHR!
Der Digitalrausch ist nur konsequent für die Veranstaltung. Die Outfits alleine reichen einfach nicht, diese ganzen lauen Songs zu kaschieren. Da muss man mit allem Vollgas geben.
Ich fand das Screendesign super - also diese flieder-/rosa-Animationen bei den Einblendungen, Punkteseiten, usw.
Zitat von beth im Beitrag #125Ich mag die Outfits und Performances.
Ich mag da mittlerweile gar nichts mehr, mir geht alles nur noch kolossal auf den Sack, und das soll weit weg von mir stattfinden, ähnlich wie Fasching. Aber wem's Spaß macht ...
Du musst das nicht gucken, weißt du.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ja, dachte ich mir. Wie meine 87-jährige Oma, die mir jedes Jahr erzählt, dass dieser Sprechgesang doch keine echte Musik ist.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Mich beschleicht das Gefühl, wir haben es hier mal wieder mit so einem Fall zu tun, bei dem man sich wundert, warum Menschen, denen ein Thema "kolossal auf den Sack geht" oder - eigentlich schlimmer - denen ein Thema "total egal" ist, sich in einem dezidiert diesem Thema gewidmeten Thread dringend dazu äußern müssen. Man könnte ja auch denjenigen, die dieses Thema mögen und genießen, ihren Spaß lassen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.