Schade übrigens, dass man es nicht schafft, halbwegs jugendfreie Performances einzufordern. Die irische Gewitterhexe hat unsere Tochter echt überfordert.
Spanien für mich der Tiefpunkt. Als wäre Modern Talkings Mutter mit ihren Liebhabern auf die Bühne gestolpert.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #95Spanien für mich der Tiefpunkt. Als wäre Modern Talkings Mutter mit ihren Liebhabern auf die Bühne gestolpert.
Spanien fand ich auch ganz schlimm, aber in der Halle ging es dazu glaube ich am meisten ab.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
am meisten sind mir mal wieder die generischen eurodisconummern aus osteuropa (und was sich dafür hält) auf den zeiger gegangen. dagegen fand ich spanien sogar noch ganz passabel. musikalisch am interessantesten tatsächlich irland, auch wenn im schnelldurchlauf nur der satanische kreisch davon übrig war.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich fand das ganze ziemlich unspektakulär dieses Jahr. Irland fand ich lächerlich, Spanien dafür ganz cool. Die Schweiz hat verdient gewonnen, Österreich verdient wenig erreicht. Die Performance von UK fand ich sehr toll, der Song war aber nix.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #102Ich fand UK mit Abstand am Schrecklichsten.
Was für eine dämliche Idee auch, dass sich 80% des Songs in einer Art Würfel abspielen, wodurch man sich emotional komplett vom Publikum in der Halle und am TV abschirmt. Zu Recht zero points beim Voting.
Ich fand diesen ESC gut. Nur ein einziger Song dabei, den ich richtig schrecklich fand (Österreich) und recht viel Abwechslung bei den Stilen. Inszenatorisch auch sehr sehenswerte Sachen dabei.
Schade, dass die Niederlande nicht mitmachen durften.