Immer wenn ich bei diesem Thread vorbeischaue, bin ich mir sicher, dass ich hier in einem Comedy-Forum gelandet bin.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Marla Singer im Beitrag #102Ich fand UK mit Abstand am Schrecklichsten.
War schon ziemlich schlecht. Vor allem das "Bühnenbild" war grausam. Irgendwie auf eine sehr kleine Zielgruppe zugeschnitten. Die Zielgruppe, die darauf steht, sich mit vier Boxern in einer völlig versifften Gemeinschaftsdusche zu vergnügen.
Schweiz ist ein Sieger, mit dem ich sehr gut leben kann. Guter Song, super Performance. Glücklicherweise ist es nicht Kroatien geworden. Das hatte Lord Of The Lost-meets-Scooter-Vibes.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich vielleicht auch. Vielleicht können wir zusammen hin. Mal schauen, wo die Schweizer*innen austragen wollen. (bitte Zürich)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von LFB im Beitrag #91Schade übrigens, dass man es nicht schafft, halbwegs jugendfreie Performances einzufordern. Die irische Gewitterhexe hat unsere Tochter echt überfordert.
Hier auch. Danach abgebrochen. Scheineja nichts weiter verpasst zu haben.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #109Ich vielleicht auch. Vielleicht können wir zusammen hin. Mal schauen, wo die Schweizer*innen austragen wollen. (bitte Zürich)
Yay! Forentreffen ESC! Theoretisch gehen nur Zürich, Bern und Basel, weil es sonst keine größeren Hallen gibt. Ich gehe stark davon aus, dass es Zürich wird. Und weil es sowieso die Schweiz wird, muss ich jetzt anfangen zu sparen
Gestern die Halle hatte auch nur 15000 Plätze. Und da ist der Innenraum schon dabei, der wegen der Bühne in der Mitte auch nur halb benutzt werden konnte.
"Nur" ist gut. Für ein Land mit 8 Millionen Einwohner*innen und ohne Millionenstadt wäre das ja schon ordentlich.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #106Immer wenn ich bei diesem Thread vorbeischaue, bin ich mir sicher, dass ich hier in einem Comedy-Forum gelandet bin.
Ich schau mir dieses Festival des schlechten Musikgeschmacks zwar schon seit vielen Jahren nicht mehr an, aber wenn wir hier die Version mit den BSL-Simultanübersetzern der BBC sehen könnten, wär ich dabei. Locker 12 Punkte!
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #92Schorn enttäuscht mich mit seiner gezwungenen Witzigkeit.
Wenn ich früher am Abend seine Gleichsetzung von Israel mit Russland gehört hätte, wäre mein Urteil nicht so mild ausgefallen. Ich werde sicher keine Sendung mehr scheuen, die der kommentiert.
Zitat von Olsen im Beitrag #114Eine kleinere Halle hätte sogar Vorteile, dass weniger Show möglich wäre und die Musik etwas im Vordergrund stünde.