Zitat von Marla Singer im Beitrag #120 Die Witze der Moderatoren versanden dieses Jahr aber wirklich in neun von zehn Fällen. Dabei sind die in den letzten beiden Jahren doch zu Höchstform aufgelaufen! Wurden dann die Schreiberlinge ausgetauscht?
Jepp, das ist mir auch aufgefallen - da ist vieles nicht so recht auf den Punkt
Dank Honeys dickem Hals hat das Ganze nun ja doch ein wenig Fahrt aufgenommen. Ich könnte ja stundenlang Marcs Sprachmix anhören. Und "Falschbrust" oder wars "Falschbreast" ist ein tolles Wort für einen aufgepusteten Busen
Aaaargh, ich hab jetzt vier Abende in Folge verpasst - teils wegen des Kings Abneigung gegen das Camp, teils wegen einer kleinen Reise. Das hole ich doch niieeee wieder auf! In der Mittagspause spule ich mich wohl mal durch die Highlights der letzten Tage...
Langsam darf man sich aber auch nicht beschweren, dass es nicht so spannend wie in den letzten Jahren ist. Wir haben ja selber Schuld, wenn wir Leute wie Markus und Gina-Lisa rauswählen.
Bezeichnend übrigens das Extra-Interview, das ich vorhin zum Frühstück geschaut habe. Dort sagte Sonja Zietlow, dass sie sich nach einem Gespräch mit Honey gerne mit Feuchttüchern reinigen würde. Da hat sie ja mal sowas von den Nagel auf den Kopf getroffen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
So, ich hab die verpassten Folgen durchgescrollt und mich auf die Konflikte beschränkt, so was mag ich ja bekanntlich am liebsten. Dieser Honey ist ja echt ein Lappen -- ist ja recht, dass die Gruppe beschlossen hat, niemanden wegen eines Nein oder einer verackten Prüfung zu beschimpfen, aber bei derart hanebüchenen Ausreden gehört er schon allein dafür verprügelt. Hoffentlich bleibt der Pfosten noch ne Weile drin, das verspricht Spaß. Aber unter die letzten Drei sollte er dann auch nicht kommen; da bildet er sich ja gleich wieder ein, gewonnen zu haben. Für Gina-Lisa ist es sicher besser, dass sie raus ist. Allerdings glaube ich nicht, dass sie unter irgendwelchen Umständen jemals eine Chance auf ein glückliches Leben hat - so was deprimiert mich. Ansonsten glaube ich immer mehr an Marc als Gewinner, dicht gefolgt von Hanka. Jens fliegt bestimmt bald raus. (Was im Übrigen schade wäre, wegen der vielen Streitigkeiten mit Hanka.)
Mir ist Gina-Lisa unglaublich ans Herz gewachsen. Aber leider sieht man genau, warum sie so geworden ist, wie sie jetzt ist. Sie sagt etwas, eine andere Person sagt etwas anderes und sie läuft meinungsmäßig direkt über - ohne jegliche Gegenwehr. Ich möchte jetzt nicht allzu pathetisch werden, aber ich wünsche ihr wirklich von Herzen alles Gute und hoffe, dass sie irgendwo ihr Glück findet (am besten abseits der Öffentlichkeit).
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Dann der Vollständigkeit halber auch noch Gina-Lisa:
Vielleicht hat sie Durchfall? Was geht dich das an?
Ich halte Kader weiterhin für bei weitem nicht so doof, wie sie gerne dargestellt wird (und sich durchaus auch selbst manchmal darstellt. Ich glaube sie spielt auch gerne damit).
Zitat von Marla Singer im Beitrag #127Mir ist Gina-Lisa unglaublich ans Herz gewachsen. Aber leider sieht man genau, warum sie so geworden ist, wie sie jetzt ist. Sie sagt etwas, eine andere Person sagt etwas anderes und sie läuft meinungsmäßig direkt über - ohne jegliche Gegenwehr. Ich möchte jetzt nicht allzu pathetisch werden, aber ich wünsche ihr wirklich von Herzen alles Gute und hoffe, dass sie irgendwo ihr Glück findet (am besten abseits der Öffentlichkeit).