Zitat von TheMagneticField im Beitrag #134Ich halte Kader weiterhin für bei weitem nicht so doof, wie sie gerne dargestellt wird (und sich durchaus auch selbst manchmal darstellt. Ich glaube sie spielt auch gerne damit).
Die Frau kann keinen Halbsatz unfallfrei rausbringen, egal ob abgelesen oder frei gesprochen. Das zu schauspielern (was ich nicht glaube), wär zwar eine gewisse Leistung, dumm wär's aber noch immer.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ich fand sie aber z.B. beim Streitgespräch mit Marc gar nicht mal so uneloquent. Aber die Interviewschnipsel aus dem Dschungeltelefon ziehen das natürlich wieder runter ("wir sind doch nur Frauen" etc.).
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Sie hat da einige Gespräche bei denen sie durchaus halbwegs redegewandt wirkt. Auch ihre Einwürfe wie "wollen wir ihn gleich umbringen oder..." fand ich oftmals sehr passend und zielgenau. Ebenfalls, dass sie die Antworten bei dieser Schatzsuche alle wusste...klar waren das keine Raketenwissenschaftsfragen, aber da waren schon ganz andere Hohlbirnen am Start. Und ich kann mich da nur wiederholen, sie hat meinem Eindruck nach ein sehr realistisches Bild dieses ganzen C-Promi-Geschäfts und ihrer Rolle darin.
Zitat von Mory im Beitrag #124Aaaargh, ich hab jetzt vier Abende in Folge verpasst - teils wegen des Kings Abneigung gegen das Camp, teils wegen einer kleinen Reise. Das hole ich doch niieeee wieder auf! In der Mittagspause spule ich mich wohl mal durch die Highlights der letzten Tage...
bei rtlnow.de kannst du die ganzen folgen nachsehen. gratis.
Das habe ich natürlich getan - tatsächlich mit Rumgespule, um mir die langweiligen Stellen zu sparen. Nun muss ich allerdings schon wieder nachholen, das Finale hab ich nämlich auch verpasst.
Geht mir auch so. Morgen fliege ich zum Packen zurück nach Hannover und werde nebenbei sowohl Halbfinale als auch Finale nachschauen müssen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Tja, dies Jahr bin ich nicht dabei. Mit Ansgar Brinkmann wird es bestimmt lustig.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich hab's gestern das erste Mal gesehen für dieses Jahr -- aber da ich die Auftakt-Show meistens verpasse, soll das kein Kriterium sein. Ich glaube , dass die niedliche Südamerikanerin, deren Namen ich schon wieder vergessen hab, viel mehr von sich erzählen wird und dann mit Brigitte-N.-Akzent-Bonus gewinnt. Was ich nicht schlimm fände, die scheint ganz süß zu sein.
Hab gestern mal mitgeschaut, weil ich eh grad nichts besseres zu tun hatte, und mußte beim Insektenfressen fast kotzen. Das war's wieder mit mir und dem Dschungelcamp.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.