Zitat eines Freundes: "Das Konzept orientiert sich am klassischen Bauernhof. Du brauchst einen Zuchtbullen, eine BSE-Kuh und eine Melkmaschine, dann läuft der Laden, auch wenn das Kleinvieh drum rum nicht genug Mist macht."
Auf der Grundlage dieser Typologie schau ich vielleicht doch mal eine Folge
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Mein Tipp für die Top 3: Florian, Kader und Gina-Lisa. Da hoffe ich auch ein bisschen drauf, ich finde die Drei nämlich zum Schießen.
Anja Rützels Artikel sorgen auch schon wieder (wie jedes Jahr) für laute (!) Lacher am Frühstückstisch. Hach, ich liebe diese Sendung.
"Und was, wenn nicht?"
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Oh, Marla endlich auch mal wieder da. Welcome Back!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #97Oh, Marla endlich auch mal wieder da. Welcome Back!
Danke! Hide yo kids, hide yo wife..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Hole gerade die Folge von vorgestern nach, und dann kommt auch gleich die von gestern -- es ist einigermaßen langweilig dieses Jahr. Ich setze aber Hoffnung in Sarah-Joelle, die scheint mir recht zickig zu sein. (Mit dieser Einschätzung kann ich aber auch falsch liegen, ich verstehe nämlich nicht, warum um sie herum immer Streit ausbricht. Was ist denn da los, dass jedes Gespräch mit der Frau in Schreierei endet, egal, um was es geht?)
Schön: "Moment mal, Seeigel sind doch giftig! Ach ne, das sind ja Tintenfische."
bisher am grauenhaftesten finde ich das mir vorher komplett unbekannte fräulein menke, dicht gefolgt von markus majowksi. meine top 3 sind: gina-lisa, florian und sarah joell.