Das Highlight wie jedes Jahr - und hier ja auch schon ausgiebig gefeiert - ist Anja Rützel. Juwelen wie dieses hier dürften sogar meinen Dschungel-hassenden Mann erfreuen:
"Manchmal hilft es, sich sorgfältig die Ohren zuzuhalten. Dann durfte man, wenigstens ein paar Momente lang, in die bestürzend attraktive Illusion flüchten, man schaute hier gerade gar nicht das Dschungelcamp, sondern den experimentellen Debütfilm des tschechischen Regie-Enfant-terrible Bohumil Schlehmonska, der mit seinem desolaten Roadmovie durch die zugigsten Arthouse-Kinokämmerchen der Republik tingelt."
Zitat von Mory im Beitrag #106Das Highlight wie jedes Jahr - und hier ja auch schon ausgiebig gefeiert - ist Anja Rützel.
Ja, das ist absolut das Sahnehäubchen. Was ich aber auch sehr amüsant finde, sind diese ewigen Nörgler, die sich darüber beschweren, dass dieses Thema überhaupt auf SPON statt findet
Zitat von Mory im Beitrag #106Das Highlight wie jedes Jahr - und hier ja auch schon ausgiebig gefeiert - ist Anja Rützel.
Ja, das ist absolut das Sahnehäubchen. Was ich aber auch sehr amüsant finde, sind diese ewigen Nörgler, die sich darüber beschweren, dass dieses Thema überhaupt auf SPON statt findet
Und genau so amüsant, die IBES- und/oder Rützel-Fans, die sich in den Kommentaren darüber beschweren, dass die ewigen Nörgler sich beschweren. Es ist das Dinner For One des Januars. Same procedure as every year.
Bisher sind Rützels Artikel noch deutlich unterhaltsamer als die Show. Ich hoffe, das ändert sich bald. Potenzial sehe ich momentan dafür nur bei Kader und der Psycho-Kombination Markus-vs.-Hanka, die sich durch die Camp-Vereinigung ergeben hat.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #110Potenzial sehe ich momentan dafür nur bei Kader und der Psycho-Kombination Markus-vs.-Hanka, die sich durch die Camp-Vereinigung ergeben hat.
Oh, das habe ich noch gar nicht bedacht: Markus und Hanka könnten zusammen in der Tat interessant werden. Bei Kader bin ich unsicher, ob sie überhaupt noch lange bleibt. Ihre stoische Art vom Beginn ist ja recht rasch gebröckelt und hat sich in Rekordzeit in heulende Verzweiflung verwandelt.
Ich denke schon, dass sie bleibt. Bei "Die Alm" hat sie damals ja sogar gewonnen und bei "Die Burg" zumindest auch mitgemacht. "Die Alm" hat damals zu 100% von ihrer Art gelebt, die Burg hab ich nicht geschaut. Kurzum: ich glaube, dass sie weiß, worauf sie sich eingelassen hat und dass bei der heulenden Verzweiflung ne Menge Kalkül dabei ist.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich erinnere mich, als als Prinz Frederic von Anhalt und Karim der Knutscher gemeinsam in Kaders Badewasser brunsten. Ein wahrer Höhepunkt der Trash-TV Unterhaltung.
Bei SternTV gab es einen Bericht über Hankas Zwänge (vor dem Camp):
Bin ich eigentlich die Einzige, die findet, dass Honey wie Alexander Marcus aussieht?
Hanka wird übrigens immer mehr zur Favoritin in meinen Augen.
Ich fand es bisher auch eher mau, aber die letzten zwei Folgen haben mich gut unterhalten.
Die Witze der Moderatoren versanden dieses Jahr aber wirklich in neun von zehn Fällen. Dabei sind die in den letzten beiden Jahren doch zu Höchstform aufgelaufen! Wurden dann die Schreiberlinge ausgetauscht?