Wir leben ganz offensichtlich jetzt im post-faktischen Zeitalter in dem es rein darum geht, wer am besten lügt bzw. die besten Fake News produziert. Man muss auch klar festhalten, dass die breite Masse (nicht nur in den USA) ein enormes Bildungsdefizit hat, deswegen ein dankbares Opfer ist und sich extrem leicht von Diktatoren/Autokraten instrumentalisieren lässt. Das Recht des Stärkeren wird jetzt auf jeden Fall ein noch stärkeres Comeback erleben. Die Menschheit entwickelt sich zurück.
ich sage: am ende hat dieses beschissene eichhörnchen den ausschlag gegeben. und selbst wenn nicht, steht es doch sinnbildlich für das, was die menschen wirklich dazu bewegt, ihr kreuz zu machen. scheiß drauf, augen zu und durch. hilft ja nichts.
In Pennsylvania, Michigan und Wisconsin liegt der orange Goblin vorn.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von RegularJohn im Beitrag #152Das Recht des Stärkeren wird jetzt auf jeden Fall ein noch stärkeres Comeback erleben. Die Menschheit entwickelt sich zurück.
So siehts wohl aus. Offenbar wird Trump sogar durchregieren können, die Mehrheit im Senat steht, und im Repräsentantenhaus dürfte es ähnlich aussehen. Die Frage ist natürlich, wie lange er es macht. Er ist jetzt älter als Biden bei seinem Amtsantritt, übergewichtig und ernährt sich ungesund, da kann es einen schnell mal vom Stangerl hauen. Von seinem geistigen Zustand gar nicht zu reden.
Ich habe die vage Hoffnung, daß sich Europa weiterhin von den USA emanzipieren. Was den Prozentsatz an Idioten angeht, sind wir hier ja leider auch gesegnet.
Frage mich, wer nun wieder anfangen wird, den Trump - Wahlsieg als "Whitelash" oder die "Rache des alten, weißen Mannes" (oder ähnliches) zu bezeichen. Ohne die Stimmen der Minderheiten hätte er nie so deutlich gewonnen. Aber eigentlich habe ich es über, solch eine Scheiße lesen zu müssen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ob Friedrich Merz schon die ersten Tanzschritte lernt für seine Wahlkampfauftritte? The Return of the Fotzen-Fritz?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Richtig. Um jetzt politisch in der westlichen Welt das Steuer herumzureißen braucht es eindeutig noch mehr Zensur und Selbstzensur bei unbequemen Themen, noch mehr Identitätspolitik und Wokismus, noch mehr Chaos in der Zuwanderungspolitik, vor allem aber noch mehr Wählerbeschimpfungen und blöde Gags über gemäßigte konservative und liberale Parteien und Politiker/-innen.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #152Wir leben ganz offensichtlich jetzt im post-faktischen Zeitalter in dem es rein darum geht, wer am besten lügt bzw. die besten Fake News produziert. Man muss auch klar festhalten, dass die breite Masse (nicht nur in den USA) ein enormes Bildungsdefizit hat, deswegen ein dankbares Opfer ist und sich extrem leicht von Diktatoren/Autokraten instrumentalisieren lässt. Das Recht des Stärkeren wird jetzt auf jeden Fall ein noch stärkeres Comeback erleben. Die Menschheit entwickelt sich zurück.
Wie komplett am Arsch kann man politisch sein? LFB: "HIER!!!"
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #156Ich habe die vage Hoffnung, daß sich Europa weiterhin von den USA emanzipieren. Was den Prozentsatz an Idioten angeht, sind wir hier ja leider auch gesegnet.
Frage mich, wer nun wieder anfangen wird, den Trump - Wahlsieg als "Whitelash" oder die "Rache des alten, weißen Mannes" (oder ähnliches) zu bezeichen. Ohne die Stimmen der Minderheiten hätte er nie so deutlich gewonnen. Aber eigentlich habe ich es über, solch eine Scheiße lesen zu müssen.
Die "Rache des weißen Mannes" würde ich es nicht nennen, aber es ist jetzt ja zum zweiten Mal passiert, dass die Leute in den USA mehrheitlich lieber einen Lügner wählen, als eine Frau. Insofern eher die "Erhaltung des Patriarchats".
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Bei den weißen Wählern hat Trump sogar Stimmen verloren. Dafür sind die Latino-Stimmen durch die Decke gegangen. Offenbar lässt sich keine Gruppe so gern beschimpfen wie diese.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #156Ich habe die vage Hoffnung, daß sich Europa weiterhin von den USA emanzipieren. Was den Prozentsatz an Idioten angeht, sind wir hier ja leider auch gesegnet.
Die "Rache des weißen Mannes" würde ich es nicht nennen, aber es ist jetzt ja zum zweiten Mal passiert, dass die Leute in den USA mehrheitlich lieber einen Lügner wählen, als eine Frau. Insofern eher die "Erhaltung des Patriarchats".
Da ist leider was dran. Das eint Idioten jeder Ethnie.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.